Grafikkarte für Dell Optiplex 3060 MT?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte für Dell Optiplex 3060 MT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, also wie im Titel genannt suche ich eine Grafikkarte für meinen Dell Optiplex. Ich benutze diese meistens für das Spielen am PC. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von blackrifle, 9. November 2020.

  1. blackrifle
    blackrifle Gast

    Hallo zusammen,

    also wie im Titel genannt suche ich eine Grafikkarte für meinen Dell Optiplex. Ich benutze diese meistens für das Spielen am PC. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von PC usw. ich habe auch schon RAM und eine neue SSD eingebaut. Und den Platz für die Grafikkarte gemessen die da wären L: ca. 20cm B: ca. 5-8cm H: ca. 10cm.

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Wenn Fragen offen sind gerne stellen. Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte für Dell Optiplex 3060 MT?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte für dell optiplex 3060 mt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden