Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir diesen PC holen und selbst zusammen bauen aber das Mainboard ist nicht verfügbar deswegen wollte ich fragen ob es dafür eine gute Alternative... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Vutar, 20. November 2021.

1. Vutar
    Vutar Gast
  2. Threshold
    Threshold Gast

Neues X570 Mainbord gesucht.

Rayman_96x schrieb: Hallo zusammen, Ich stelle mir derzeit einen neuen Gaming-PC zusammen und meine größte Herausforderung ist das passende X570 Mainboard zu finden. Ich hoffe ihr könnte mir behilflich sein und mir einige Mainboards empfehlen. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Frage ist halt, was für Schnittstellen benötigst du?

#3 Threshold
  3. atures
    atures Gast

welches netzteil

ich stelle mir gerade ja einen neuen pc zusammen und naja warte auf die neue generation von ryzen ^^
    ich frag nur ob die 450w reichen für die gpu damit ich in den jetzigen pc es einbauen kann um die zeit zu überbrücken ^^

#3 atures
  4. Pippo26
    Pippo26 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Hallo,

ich stelle gerade meinen PC zusammen und habe eine Frage bezgl. des CPU Kühlers beim 1600.
    Wenn man die CPU übertakten möchte, sollte man dann doch lieber einen anderen CPU Kühler holen?

Weil ich mich für ein sehr kleines Gehäuse (mAtx) entschieden habe und das zudem mit den Maßen passen muss.
    Das ist die Zusammenstellung: PC Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Graka und SSD besitze ich schon)

edit: oder würdet ihr mir den 1600x empfehlen?

#3 Pippo26
  5. Tim02
    Tim02 Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem zukünftigen PC.
    Ich habe vor mir einen Pc zusammen zu stellen der wie folgt sein wird :
    Grafikkarte: rtx 2060 Gaming Oc pro von Gigabyte
    Prozessor: Ryzen 5 2600
    Mainboard: Msi B450 Gaming Plus
    Ram: 16GB G.Skill Aegis F4-3000C16D

Meine Frage dazu wäre ob ich mir dazu ein be quiet Pure Power 11 Atx mit 500 Watt holen soll oder ob auch weniger Watt funktionieren würden ?
    Da ich mich nicht sehr gut mit allem auskenne könnt ihr mir auch gerne andere Netzteile vorschlagen oder generelle Tipps zum PC geben

Mfg

Tim

#3 Tim02
  6. Tim02
    Tim02 Gast

[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem zukünftigen PC.
    Ich habe vor mir einen Pc zusammen zu stellen der wie folgt sein wird :
    Grafikkarte: rtx 2060 Gaming Oc pro von Gigabyte
    Prozessor: Ryzen 5 2600
    Mainboard: Msi B450 Gaming Plus
    Ram: 16GB G.Skill Aegis F4-3000C16D

Meine Frage dazu wäre ob ich mir dazu ein be quiet Pure Power 11 Atx mit 500 Watt holen soll oder ob auch weniger Watt funktionieren würden ?
    Da ich mich nicht sehr gut mit allem auskenne könnt ihr mir auch gerne andere Netzteile vorschlagen oder generelle Tipps zum PC geben

MfG

Tim

#3 Tim02
Thema:

Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard? - Similar Threads - Stelle imoment Frage

Forum Datum

5-12 volt rgb header auf 5 v stellen?

5-12 volt rgb header auf 5 v stellen?: Hallo leute ich habe eine frage zu meinem mainboard (b450 aorus pro) und zwar wollte ich mit ein paar rgb lüfter anschaffen die einen 5v dreipin anschluss benötigen.Mein mainboard bietet zwei 5-12...
Mainboards Freitag um 10:23 Uhr

Was würdet ihr in meiner stelle tun?

Was würdet ihr in meiner stelle tun?: Hey hab Prozessor denn AMD ryzen 5900 und Grafikkarte RTX 3080. Will mir ein Monitor holen mit 4k und 144hz frage ist hab ich dann wenig fps ?? Oder sollte ich eher 2k nehmen mit 240hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2021

Welchen Monitor würdet ihr an meiner Stelle nehmen?

Welchen Monitor würdet ihr an meiner Stelle nehmen?: Hi, ich möchte mir einen neuen Monitor holen. Ich zocke meistens am PC Dead by Daylight und auf der Ps5 Story Games. Nur ganz selten spiele ich sowas wie CS:GO. Nun wäre es ja so gesehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

Wie Stelle ich den blaufilter Beim Monitor aus?

Wie Stelle ich den blaufilter Beim Monitor aus?: Hallo, Ich habe Den Acer ED270RP Der hat von sich aus ein blau Lichtfilter drin/an Ich Finde leider nichts dazu wie diesen aus stellen könnte hat jemand Vielleicht eine Idee?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2021

Kann ich diesen Portable Monitor auch hochkant stellen?

Kann ich diesen Portable Monitor auch hochkant stellen?: Guten Tag, frage steht eigentlich schon oben ich habe in der Beschreibung nichts gefunden was darauf hinweist dass ich ihn hochkant hinstellen kann deswegen hier ein Link: Angebot: Portable...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

Bei schlechten Augen den Monitor beim Zocken näher stellen?

Bei schlechten Augen den Monitor beim Zocken näher stellen?: Moin, vielleicht ist das eine dumme Frage aber ich habe ziemlich schlechte Augen und wollte wissen, ob man beim Zocken den Bildschirm dann eher viel näher schieben sollte oder so mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2021

Wenn ich das Spiel auf Mittel stelle und fps auf 60, arbeitet die GPU dann kühler?

Wenn ich das Spiel auf Mittel stelle und fps auf 60, arbeitet die GPU dann kühler?: Das klingt erstmal logisch, aber ich kenne es auch, wenn Spiele, die mit 3GHz perfekt laufen die CPU trotzdem auf 4,4GHz bringen und warm machen, wenn man sie nicht runtertaktet usw. Kennt sich...
Prozessoren 11. Oktober 2021

Facebook und Instagram wollen sich ihrer Verantwortung gegenüber Teenagern stellen

Facebook und Instagram wollen sich ihrer Verantwortung gegenüber Teenagern stellen: Facebook und Instagram wollen sich ihrer Verantwortung gegenüber Teenagern stellen Daraus ging auch hervor, dass sich Facebook durchaus der Tatsache bewusst ist, dass man teilweise einen...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2021

Aussehen der Grafikkarte. Wofür ist diese "offene" Stelle?

Aussehen der Grafikkarte. Wofür ist diese "offene" Stelle?: Könnt ihr mir sagen wofür oder was die "offene" Stelle ist ? Bei manchen Grafikkarten bedeckt die Backplate die Stelle bei manchen nicht. Ich habe es mit einem roten Viereck markiert. Vielen Dank...
Grafikkarten 10. Oktober 2021

wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?

wer kann mir helfen einen Gaming Rechner zusammen zu stellen?: Zocke am Rechner nur League of Legends und Fifa und gucke gerne Filme drüber. Sollte schon power haben das Teil wenn’s geht. Auf was muss man da achten? Preis bis max 2000...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA)

Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA): Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA) Fragen an die digitale Assistentin mit etwas mehr Zeit zu formulieren. In den USA sei dafür laut The Verge bereits eine...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Apple Watch: Aufpassen beim Stellen des Weckers

Apple Watch: Aufpassen beim Stellen des Weckers: Apple Watch: Aufpassen beim Stellen des Weckers Ihr könnt also auf der Apple Watch einen Wecker stellen, der autark vom iPhone funktioniert. Hier gibt es ein leicht verändertes Verhalten von...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2021

Zweite m.2 stelle erkennt m.2 SSD nicht an?

Zweite m.2 stelle erkennt m.2 SSD nicht an?: Moihoin, Ich habe mir eine Zweite M.2 SSD zugelegt und wollte sie im 2. Slot benutzen aber die wird da nicht erkannt aber im anderen Slot schon. Und mit der andere SSD ist das genau so also das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. September 2021
Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden