Hallo , ich komme nicht mehr in Steam rein und glaube ich wurde gehackt :( ?

Diskutiere und helfe bei Hallo , ich komme nicht mehr in Steam rein und glaube ich wurde gehackt :( ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich komme nicht mehr in Steam rein und glaube ich wurde gehackt :( ? Also gestern abend hat noch alles wunderbar geklappt , Doppelklick... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo , ich komme nicht mehr in Steam rein und glaube ich wurde gehackt :( ?

    Also gestern abend hat noch alles wunderbar geklappt , Doppelklick auf CoD MW2 ,steam startet , loggt sich ein und das Spiel konnte wie gewöhlich losgehen :) .
    (Mein Passwort ist gespeichert) -



    Heute mittag war mein Internet aus weil mein Router restartet hat , was ich nicht gemerkt hab weil ich nie auf diese Internet ding da unten rechts auf der Taskleiste achte .
    Mein Account war ausgeloggt .
    2-3 min später als die Internetverbindung wieder da war :
    Doppelklick auf CoD MW2 : Steam loggt dich ein ....



    WARNUNG : Steam hat Probleme , eine verbindung zu den Steam-Servern herzustellen .
    Natürlich mehrmals ausprobiert mich trotzdem einzuloggen . !



    Account-Name und PW IMMER richtig eingegeben .



    Hm :/
    Mache mir sorgen über den Account weil CoD Black Ops , MW2 , CSS und Deus Ex drauf war ich nicht mal 20min gespielt habe :(



    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen oder bzw. sagen ob ich tatsächlich nur nicht mit den Steam servern verbunden werden kann oder ich gehackt wurde etc.



    P.S : Mein Bruder (gleiche Internetverbindung) kommt rein und kann auch zocken ?!



    Lg , KingzZ
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo , ich komme nicht mehr in Steam rein und glaube ich wurde ...
    http://www.gutefrage.net/frage/hallo--ich-komme-nicht-mehr-in-steam-rein-und-glaube-ich-wurde-gehackt--

    Ratgeber Account + Steam - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/account/steam/1

    Steam Problem! [Sammelthread] - Page 3 - Software Ecke (PC ...
    http://www.gameplay-forum.de/index.php?page=Thread&pageNo=3&threadID=1757

    HLP | Forum | Thema | Steam down?
    http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=24176

    Dungeon Siege 3 | SQUARE ENIX MEMBERS
    https://member.eu.square-enix.com/de/games/dungeon-siege-3

    Valve: Steam Passwort verloren? Kauf Dir doch das Game nochmal ...
    http://everflux.de/valve-steam-passwort-verloren-kauf-dir-doch-das-game-nochmal-142/

    duke9681
    http://duke9681.wordpress.com/

    Steam Account gestohlen.. - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/steam-account-gestohlen-1405247.html
     
Thema:

Hallo , ich komme nicht mehr in Steam rein und glaube ich wurde gehackt :( ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden