Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß

Diskutiere und helfe bei Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß Ich habe oben genanntes Notebook von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß



    Ich habe oben genanntes Notebook von Fujitsu Siemens,eigentlich ein richtig schickes Teil mit ansprechender Leistung-wäre da nicht ein zu heiß werdender GPU, der sich meines erachtens nach auch nicht Runtertakten lässt, um die Hitzeentwicklung zu unterbinden.Hat hier irgendjemand ene Ahnung, wie ich das in den Griff bekommen könnte bzw. welche Tools ich hierzu verwenden könnte, da ich echt keinen Bock drauf hab, dass sich das Teil heute oder Morgen Hitzetodtechnisch verabschiedet.



    Notebookdaten: Fujitsu Siemens Amilo Xa2528 TL-60
    GPU: GeForce 8600m GS(256mb/bei ansprechenden 3D Anwendungen an die 90 Grad)



    Vielen Dank im vorraus für Hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Fujitsu Technology Solutions - Forum ? View topic - [Xa2528 ...
    http://forum.ts.fujitsu.com/forum/viewtopic.php?f=62&t=41850

    Habe Geforce 8600M GS und erhalte Meldung: Fehler aufgetreten ...
    http://www.gutefrage.net/frage/habe-geforce-8600m-gs-und-erhalte-meldung-fehler-aufgetreten-musste-angehalten-werden-code43

    Re: Amilo Xa 2528 startet nicht mehr. - amilo-forum.de ? Die ...
    http://www.amilo-forum.de/topic,29001,30,-Amilo-Xa-2528-startet-nicht-mehr.html

    Fujitsu Siemens Amilo Xa 2528 Test
    http://www.etest-hardware.de/Personal-Computer-Notebooks.Notebooks.Fujitsu-Siemens-Amilo-Xa-2528.Test-Details.html

    Notebook stürzt immer ab (Amilo Xi 2528) - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/75166-notebook-stuerzt-immer-ab-amilo-xi-2528-a.html

    Amilo Xa 2528 - Notebooks-UMPCs-PDAs-Navigationssysteme
    http://www.tomshardware.de/foren/239864-65-amilo-2528

    Amilo Xa 2528 Nvidia Geforce8600M GS Grafikkarten Fehler - Forum ...
    http://forum.chip.de/grafikkarten/amilo-xa-2528-nvidia-geforce8600m-gs-grafikkarten-fehler-1390589.html

    Test Asus V2S Notebook - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-V2S-Notebook.6727.0.html
     
Thema:

Hallo,ich habe ein Fujitsu Amilo 2528 Notebook mit nem GeForce 8600m GS GPU.Der wird zu heiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden