Hab ich eine gute Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Hab ich eine gute Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen PC bekommen und da ich in minecraft sehr viele lags habe hab ich halt geschaut was für eine Grafikkarte ich habe und ich habe eine NVIDIA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxim39, 26. Dezember 2021.

  1. Maxim39
    Maxim39 Gast

    Ich hab einen PC bekommen und da ich in minecraft sehr viele lags habe hab ich halt geschaut was für eine Grafikkarte ich habe und ich habe eine NVIDIA geforce 710

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hab ich eine gute Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden