Bildschirm pixel?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm pixel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist aufgefallen das ich in Fortnite extrem die pixel erkennen kann, vorallem wenn ich in der Lobby stehe. Wiederum bei anderen Spielen wie Valorant... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luka976, 25. Juni 2023.

1. Luka976
    Luka976 Gast

Mir ist aufgefallen das ich in Fortnite extrem die pixel erkennen kann, vorallem wenn ich in der Lobby stehe. Wiederum bei anderen Spielen wie Valorant oder Apex habe ich das nicht.

Ich war schon am überlegen ob dies an meinem Monitor liegt jedoch wie oben beschrieben ist fortnit das einzige spiel wo ich das so extrem erkenne (Grafksettings sind auf 100%)

Woran kann das liegen?

Monitor: Kooriu 165hz

System: rx 6600 i5 10th 16GB Ram

:)

Thema:

Bildschirm pixel?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm pixel? - Similar Threads - Bildschirm pixel

Forum Datum

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten Freitag um 23:52 Uhr

Quick Share: Pixel 9 bereitet sich auf den Dateiversand an iPhones vor

Quick Share: Pixel 9 bereitet sich auf den Dateiversand an iPhones vor: Quick Share: Pixel 9 bereitet sich auf den Dateiversand an iPhones vor Wie es scheint, weicht diese Exklusivität nun doch schneller auf als gedacht. In der neuesten Android Canary Build mit der...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:42 Uhr

Pixel 10a: Widersprüchliche Berichte zum Marktstart

Pixel 10a: Widersprüchliche Berichte zum Marktstart: Pixel 10a: Widersprüchliche Berichte zum Marktstart Dass das Pixel 10a kommt, steht außer Frage. Wann genau man es aber kaufen kann, darüber streiten sich die Leaker gerade ziemlich heftig.....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:43 Uhr

Google Pixel 10a: Offizielle Render aufgetaucht

Google Pixel 10a: Offizielle Render aufgetaucht: Google Pixel 10a: Offizielle Render aufgetaucht Nun liegt ein erstes Bild vor, das wohl das offizielle Design des Google Pixel 10a zeigt. Bislang gab es lediglich CAD-Render. Google Pixel 10a:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:13 Uhr

Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt

Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt: Google Pixel: Januar-Update 2026 wird verteilt Nutzer unterstützter Pixel-Geräte, die bereits mit Android 16 unterwegs sind, können ab sofort nachsehen, ob die Aktualisierung angeboten wird. Wie...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück

Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück: Pixel Launcher: App-Start per Tastatur kehrt zurück Es geht um den schnelleren Start von Apps direkt über die Suchleiste. Wer bisher den Namen einer App eingetippt hat, bekam diese zwar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026
Bildschirm pixel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden