hallo habt ihr eine empfehlung?

Diskutiere und helfe bei hallo habt ihr eine empfehlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich brache ein mainboard mit pumb fan und ein jrainbow anschluss hat...da ich eine wasserkühlung von msi einbauenwill und diese anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tommiii1429, 18. Januar 2021.

  1. Tommiii1429
    Tommiii1429 Gast

    hallo ich brache ein mainboard mit pumb fan und ein jrainbow anschluss hat...da ich eine wasserkühlung von msi einbauenwill und diese anschlüsse benötige sollte auch bischen rgb haben...:D

    :)
     
    #1 Tommiii1429, 18. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

hallo habt ihr eine empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden