Alten Scanner mit vermutlich Parallelem Anschluss unter Windows 10 nutzen?

Diskutiere und helfe bei Alten Scanner mit vermutlich Parallelem Anschluss unter Windows 10 nutzen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe hier einen alten Flachbettscanner von ca. 1998 mit dem selben Anschluss @Bild herumstehen. Es müsste ein Paralleler bzw. LPT Port sein. Den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Muster1, 19. Februar 2021.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Ich habe hier einen alten Flachbettscanner von ca. 1998 mit dem selben Anschluss @Bild herumstehen. Es müsste ein Paralleler bzw. LPT Port sein. Den würde ich gerne nutzen. Da es ja sicher PCIEX - Karten mit dem Anschluss gibt frage ich mich nun ob es wahrscheinlich ist, dass der Treiber noch unter Windows 10 funktioniert ?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alten Scanner mit vermutlich Parallelem Anschluss unter Windows 10 nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden