Hallo habe das Problem das meine Ricardo Vulcan 121 nicht mehr von meinen pc erkannt würd ?

Diskutiere und helfe bei Hallo habe das Problem das meine Ricardo Vulcan 121 nicht mehr von meinen pc erkannt würd ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; roccat Vulkan würd von pc nicht mehr erkannt aber leuchtet keine Taste funktioniert pc zeigt beim Hoch fahren auch Tastatur Fehler an Support Antwortet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jasonffw332, 19. Februar 2021.

1. Jasonffw332
    Jasonffw332 Gast

roccat Vulkan würd von pc nicht mehr erkannt aber leuchtet keine Taste funktioniert pc zeigt beim Hoch fahren auch Tastatur Fehler an Support Antwortet mir nich brauche die Tastatur dringen für die online Schule was gibt es für Lösung Tastatur is net mal einen Monat alt oder ist es ein Fall für die Tonne egal was ich mache der ox erkennt sie als unbekanntes Gerät von der roccat Software würd sie auch nicht erkannt vielen Dank für die Hilfe im Voraus

:)

#1 Jasonffw332, 19. Februar 2021
  2. Stagefire
    Stagefire Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Da spricht der Profi .. Die Corsair war auch mal auf meiner Liste hab dann aber die
    Roccat Vulcan 121 AIMO genommen.

TZGamer

nö zu groß sieht der mir nun nicht aus .. eher halt ähnlich zum 43" PG

#3 Stagefire
  3. Testz
    Testz Gast

[Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil VIII)

Hallo zusammen,
    diese SSD war in einem Laptop, der dann nicht mehr bootete. Die SSD wurde auch nicht mehr erkannt. Dann hängte Ich sie einige Wochen in meinem PC nur an Power, nicht an SATA. Jetzt wird sie zwar wieder erkannt (Von CrystalDisk und Samsung Magician), lässt sich aber nicht formatieren. Könnt ihr mir etwas zum Zustand sagen?
    Die daten hatte Ich gesichert. Mich interessiert nur warum 99% bei CrystalDiskInfo einem Totalverlust entspricht.
    P.S.
    Ich habe nicht vor Ihr wichtige Daten anzuvertrauen.

#3 Testz
  4. sTOrM41
    sTOrM41 Gast

SSD lässt sich in Notebook ASUS K55VD nicht installieren

kanns sein dass das notebook noch sata 2 hat?

ich hatte die tage bei einem kumpel das selbe problem mit einer änlichen neuen "billig" ssd.

das ding wurde am sata 2 port zwar im bios erkannt, unter windows wurde das ding dann aber nicht mehr erkannt.

als ich das ding dann an einen sata 3 port angeschlossen hatte wurde die ssd auch unter windows erkannt.

#3 sTOrM41
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

GPU Leistungsschwankungen

Valktom schrieb: Ricardo oder FB Markt. Zum Vergrößern anklicken....
    Was ist das? *Wow :wow:
    Also der PC ist Gebraucht, ja?
    Und der war schon zusammengebaut?
    Was hat denn das Teil gekostet?

#3 chill_eule
  6. Frank DJ
    Frank DJ Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Das Problem mit der Red Erkennung ist anscheinend gelöst. Ich habe die WD Green abgeklemmt und den PC gestartet. Ich sah dabei wie ein Treiber installiert wurde. Der PC verlangte einen Neustart. Anschliessend baute ich die Red wieder ein und sie wurde erkannt. Nun ist alles gut!

#3 Frank DJ
Thema:

Hallo habe das Problem das meine Ricardo Vulcan 121 nicht mehr von meinen pc erkannt würd ?

Die Seite wird geladen...

Hallo habe das Problem das meine Ricardo Vulcan 121 nicht mehr von meinen pc erkannt würd ? - Similar Threads - Problem Ricardo Vulcan

Forum Datum

Nach PC Neustart Problem?

Nach PC Neustart Problem?: Hallo Community, ich habe mir einen neuen gebrauchten Pc gekauft. Beim anmachen kam dieses komische Menü. Wie komme ich da raus ? Was sind die Einstellungen in Boot -Priorität? Was kann ich...
Grafikkarten Vor 14 Minuten

Bwin CPU Problem?

Bwin CPU Problem?: Jedes Mal wenn mein Vater bwin auf unserem Laptop öffnet läuft am Anfang alles ganz normal und die CPU auslastung liegt bei 10% aber nach so einer halben Minute geht die auslastung auf 100% hoch...
Prozessoren Gestern um 10:02 Uhr

Grafikkarten Problem?

Grafikkarten Problem?: Hey PC Experten Ich hab jetzt von einer GTX 1050 Ti auf eine GTX 1660 Super aufgerüstet, jetzt hab ich alles angeschlossen und starte den PC und dann kommt ganze Zeit der Satz „Please Power Down...
Grafikkarten Sonntag um 10:42 Uhr

Grafikkarten problem?

Grafikkarten problem?: Ich habe die Grafikkarte 980 zu und es hat zwei ich Anschlüsse wenn ich das erste dran mache ist alles normal aber wenn ich das zweite dran mache stürzt der ob ab ALSO geht nicht mehr an kann mir...
Grafikkarten Samstag um 12:22 Uhr

Asus Monitor anzeige Problem?

Asus Monitor anzeige Problem?: Moin, Habe mir vor kurzem ein Monitor von Asus (VH242H), (16:9;1920x1080p) zugelegt. grade an meinen laptop (ebenfalls von Asus /X55u/) angeschlossem schon das erste problem : bei einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2021

Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem

Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem: Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem . . Wear OS: Google arbeitet an Fix für „Hey Google“-Problem
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo, ich habe ein Problem, was Ihr so vermutlich auch noch nicht gehört habt, aber ich will es euch mal schildern und hoffe mit eurer Hilfe eine Lösung zu finden. Also ich bin Streamer bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

HDCP Problem mit zwei externen Monitoren? Wie beheben?

HDCP Problem mit zwei externen Monitoren? Wie beheben?: Hallo! Ich habe neben meinem Macbook noch zwei externe Monitore. Den einen habe Ich mit einem HDMi Kabel mit dem Mac verbunden, den anderen jedoch mit einem VGA-Anschluss, da Ich den HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2021

Ein Graka Problem?

Ein Graka Problem?: Hallo zusammen. Habe in einer Früheren Frage gefragt was man gegen den unten zusehenden Fehler machen kann. Dann hat sich aber nach viel Recherche und Versuchen das Problem zu beheben heraus...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Problem mit pc treiber?

Problem mit pc treiber?: Hallo ich wollte den neuesten nvidia treiber auf mein pc installieren doch da stand immer wider problem aufgetreten hab dann auf der nvidia seite nachgeguckt woran das liegen konnte und da stand...
Software & Treiber 23. Februar 2021

Netzteil zuviel Watt Problem?

Netzteil zuviel Watt Problem?: Wenn man ein PC zusammenstellt ist ein ordentliches Netzteil ja schon was wichtiges und das sollte natürlich auch genug leistung bringen, damit die anderen komponenten funktionieren, aber ist es...
Stromversorgung 22. Februar 2021

DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen

DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen: DualSense: Drift-Problem der PS5-Controller vermutlich schwerwiegender als angenommen Das heißt, dass sich die Analogsticks vorschnell abnutzen können und dann Eingaben tätigen, die nicht durch...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

NZXT Z490 Problem 3 GPU?

NZXT Z490 Problem 3 GPU?: Bei meinem Z490 Mainboard von NZXT habe ich seit dem heutigen Bios update ein Problem mit meinen 3 Grafikkarten. Sobald ich 3 GPUs anschließe, werden nur 2 erkannt oder es kommt ein blackscreen...
Mainboards 19. Februar 2021
Hallo habe das Problem das meine Ricardo Vulcan 121 nicht mehr von meinen pc erkannt würd ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden