Hallo habe das Problem das meine Ricardo Vulcan 121 nicht mehr von meinen pc erkannt würd ?

Diskutiere und helfe bei Hallo habe das Problem das meine Ricardo Vulcan 121 nicht mehr von meinen pc erkannt würd ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; roccat Vulkan würd von pc nicht mehr erkannt aber leuchtet keine Taste funktioniert pc zeigt beim Hoch fahren auch Tastatur Fehler an Support Antwortet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Jasonffw332, 19. Februar 2021.

1. Jasonffw332
    Jasonffw332 Gast

roccat Vulkan würd von pc nicht mehr erkannt aber leuchtet keine Taste funktioniert pc zeigt beim Hoch fahren auch Tastatur Fehler an Support Antwortet mir nich brauche die Tastatur dringen für die online Schule was gibt es für Lösung Tastatur is net mal einen Monat alt oder ist es ein Fall für die Tonne egal was ich mache der ox erkennt sie als unbekanntes Gerät von der roccat Software würd sie auch nicht erkannt vielen Dank für die Hilfe im Voraus

:)

#1 Jasonffw332, 19. Februar 2021
Thema:

Hallo habe das Problem das meine Ricardo Vulcan 121 nicht mehr von meinen pc erkannt würd ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden