WLAN trennt sich plötzlich vom Laptop?

Diskutiere und helfe bei WLAN trennt sich plötzlich vom Laptop? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit Kurzem ein Problem, sodass mein Laptop plötzlich nicht mehr mit dem WLAN verbunden ist und ich mich mit keinem WLAN mehr verbinden kann,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 12345761, 14. September 2022.

1. 12345761
    12345761 Gast

Ich habe seit Kurzem ein Problem, sodass mein Laptop plötzlich nicht mehr mit dem WLAN verbunden ist und ich mich mit keinem WLAN mehr verbinden kann, außer ich starte den Laptop neu. Ich habe schon versucht, neue Treiber zu installieren und das funktionierte ebenfalls nicht. Jemand hat mir empfohlen einen WLAN-Adapter zu kaufen (der Link am Ende ist der Adapter), allerdings wollte ich hier vorher fragen, ob jemand Ideen hat, was ich noch tun kann. Danke für das Durchlesen, hoffentlich bekomme ich hilfreiche Antworten.

https://www.amazon.de/Adapter-EDUP-...id=1662731441&sprefix=usb+w%2Caps%2C86&sr=8-9

Übrigens fiel mir auf, dass es schneller und häufiger passiert, wenn ich Valorant spiele, aber keine Ahnung, ob das nützlich ist zu wissen.

:)

Thema:

WLAN trennt sich plötzlich vom Laptop?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden