Hallo gibt es hier Let`s Player für Youtube?

Diskutiere und helfe bei Hallo gibt es hier Let`s Player für Youtube? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls ja bräuchte ich mal Tipps , denn ich benutze zurzeit das Windows 10 Aufnahme Programm doch das ist extrem Buggy , das nächste das Headset ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Youtuber88, 14. September 2022.

1. Youtuber88
    Youtuber88 Gast

Falls ja bräuchte ich mal Tipps , denn ich benutze zurzeit das Windows 10 Aufnahme Programm doch das ist extrem Buggy , das nächste das Headset ich habe ein Headset was oft komische Geräusche macht und ein anderes Headset was mein Pc nicht animmt es kommt immer bei Drucker und Geräte unter nicht angegeben , ich habe auch schon entfernt bringt nichts kein Automatischer Treiber nichts, ich habe auch schon nach einen Treiber im Interenet gesucht um ihn Manuell runterzuladen doch da geht der Download nicht. Das nächste ich weiss Obs wäre gut doch da sind mehrere sachen mit Preisen dabei und frage mich was ist da gut und was muss ich da genau Kaufen ? Ich habe noch was und zwar das Youtube lässt mich nicht mehr als 15 Minuten hochladen obwohl ich ihnen schon so einen Bestätiguns Code usw. geschickt habe, was kann ich machen das mich Youtube z.b. auf 20 Minuten erhöhen lässt ?

:)

2. Monzy82
    Monzy82 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

na dann let´s rock

#3 Monzy82
  3. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Duvar schrieb: Traut sich hier echt keiner an Visage ran? Ja es ist heftig und ich gebs zu, manchmal wurde es mir auch zu viel und ich hab nach 30 Minuten die Flinte ins Korn geworfen^^ (habs trotzdem durchgezockt) Richtig geiles Horror Game, aber nix für Schisser, weil es ist wirklich heftig, also Resident Evil usw sind dagegen Kindergarten. Zum Vergrößern anklicken....
    hab mit vor ner Weile mal nen Lets Play zu Kapitel 1 und 2 angesehen

war echt gut

gibts eig mal nen 3. KapiteL

#3 RawMangoJuli
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

BlueRay Beratung

Lohnt sich denn die Xbox One s als 4k Blu ray Player?

#3 Lichtbringer1
  5. hugo-03
    hugo-03 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Obiwan schrieb: Prime95 ist für mich nur relevant, um meine Kühlung zu testen, ob die ausreichend ist. Ich kenne sonst kein Szenario, wo die CPU so gestresst wird, deshalb finde ich es einfach realitätsfremd. Da nehme ich lieber den Realbench Stresstest, der stresst das komplette System inkl. Ram und Grafik. Wenn ich 100% Load nur auf der CPU über einen längeren Zeitraum testen will, nutze ich Handbrake. Zum Vergrößern anklicken....
    ich habe es auch nur genommen, weil ich lets play mache und dann auch avx zum einsatz kommt, dann kommt man schneller in einen unstabilen bereich, sonst hätte ich wahrscheinlich auch kein prime getestet.

#3 hugo-03
  6. old_uber
    old_uber Gast
Thema:

Hallo gibt es hier Let`s Player für Youtube?

Die Seite wird geladen...

Hallo gibt es hier Let`s Player für Youtube? - Similar Threads - Let`s Player Youtube

Forum Datum

Xbox series S, welche Festplatte SSD oder HDD?

Xbox series S, welche Festplatte SSD oder HDD?: Servus zusammen, für meine Kinder habe ich Xbox S gekauft, der Speicherplatz wird immer knapp. Die Speichererweiterungskarte von Seagate für 1 TB wäre Optimale Lösung aber ist schon übertrieben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2022

TV für Xbox Series S wo 120fps läuft?

TV für Xbox Series S wo 120fps läuft?: Hallo, Ich würde mir gerne eine Xbox Series S kaufen und dazu einen passenden 120hz TV, wo dann auch mit 120fps zocken kein problem ist (40-55 Zoll). Welcher von denen würde sich hierfür...
Grafikkarten 14. September 2022

Discord Voice: Ab sofort für die Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar

Discord Voice: Ab sofort für die Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar: Discord Voice: Ab sofort für die Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar Mit Discord-Voice-Chats lassen sich nun die Xbox Series X|S- und Xbox-One-Konsolen verbinden. Über die mobile Xbox-App...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

Fit für iOS 16: TAN2go der DKB sowie S-pushTAN

Fit für iOS 16: TAN2go der DKB sowie S-pushTAN: Fit für iOS 16: TAN2go der DKB sowie S-pushTAN Während viele Entwickler ihre Apps recht fix anpassen, sieht dies bei Banking-Apps immer etwas anders aus. Einige Anwender konnten beispielsweise...
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Braucht man den zwingend bestimmte Netzteile für 1x 16-Pin PCIe 5.0 GPU`s?

Braucht man den zwingend bestimmte Netzteile für 1x 16-Pin PCIe 5.0 GPU`s?: Hey, wie die Frage schon oben steht - wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob man einen Netzteil mit dem Anschluss 1x 16-Pin PCIe 5.0 braucht oder gehen auch Netzteile, die 2x8pin Anschluss...
Stromversorgung 10. September 2022

Xbox Series X|S: Update schaltet Geräuschunterdrückung für Party-Chats frei

Xbox Series X|S: Update schaltet Geräuschunterdrückung für Party-Chats frei: Xbox Series X|S: Update schaltet Geräuschunterdrückung für Party-Chats frei Die bringt einen Vorteil für diejenigen unter euch mit, die sich gerne mal Party-Chats hingeben. Denn ihr könnt nun...
User-Neuigkeiten 8. September 2022

Ist die 1TB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2100MB/s ; S 1700MB/s) gut?

Ist die 1TB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2100MB/s ; S 1700MB/s) gut?: Ich könne Evo-plus holen. Kostet halt mehr. Ich benutze es nur fürs Videospielen. Merke ich einen Unterschied, wenn ich eine teure und bessere SSD hole?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. September 2022

Samsung GamingDea!s und SuperHe!den-Aktion kombinieren

Samsung GamingDea!s und SuperHe!den-Aktion kombinieren: Samsung GamingDea!s und SuperHe!den-Aktion kombinieren In ihrem Rahmen erhaltet ihr je nach gekauftem Gerät, es nehmen Soundbars und TVs teil, Cashback oder aber ein Smartphone als Dreingabe. Ich...
User-Neuigkeiten 31. August 2022

Gute SSD's für gaming?

Gute SSD's für gaming?: Kann mir jemand gute 500GB SSD's für Gaming empfehlen die nicht zu teuer sind? -Danke https://www.gutefrage.net/frage/gute-ssds-fuer-gaming
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2022

Overclocking meines Pc's?

Overclocking meines Pc's?: Hallo ich habe seitdem mein "eigentlich HDMI Kabel" kaputt gegangen ist Probleme an meinem Monitor und auch davor irgendwie ein bisschen Probleme indem Sinne dass der Bildschirm während eines...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2022

vivo X Fold S: Neues Foldable startet wohl im September 2022

vivo X Fold S: Neues Foldable startet wohl im September 2022: vivo X Fold S: Neues Foldable startet wohl im September 2022 Das ist sogar noch gar nicht so lange her, denn man brachte das mobile Endgerät im April 2022 auf den Markt. Angeblich soll schon im...
User-Neuigkeiten 18. August 2022

Samsung GamingDea!s: Gratis-Smartphone oder 150 Euro Cashback beim TV-Kauf

Samsung GamingDea!s: Gratis-Smartphone oder 150 Euro Cashback beim TV-Kauf: Samsung GamingDea!s: Gratis-Smartphone oder 150 Euro Cashback beim TV-Kauf Je nach Modell gibt es bis zu 150 Euro Cashback bzw. ein Gratis-Smartphone dazu. Samsung GamingDea!s: Gratis-Smartphone...
User-Neuigkeiten 9. August 2022

Xbox Series S: Microsoft gibt mehr RAM für Spiele frei

Xbox Series S: Microsoft gibt mehr RAM für Spiele frei: Xbox Series S: Microsoft gibt mehr RAM für Spiele frei Das Flaggschiff ist die Xbox Series X, welche direkt mit der PlayStation 5 konkurriert. Diese Konsole ist auf 4K-Gaming ausgelegt. Xbox...
User-Neuigkeiten 5. August 2022
Hallo gibt es hier Let`s Player für Youtube? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden