hallo frage windows11 anforderung?

Diskutiere und helfe bei hallo frage windows11 anforderung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo eine Frage wurde nie beantwortet und interessiert mich die ganze Zeit schon was ist, wenn Mann alles grün hat wirklich alles TPM samt sicherer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Muhjk, 29. Oktober 2021.

  1. Muhjk
    Muhjk Gast

    Hallo eine Frage wurde nie beantwortet und interessiert mich die ganze Zeit schon was ist, wenn Mann alles grün hat wirklich alles TPM samt sicherer Start und nur der CPU auf Rot ist und Mann Windows 11 dann installiert bekommt Mann dann Sicherheitsupdates oder wird Mann dann ebenfalls ausgeschlossen von Updates?

    :)
     
  2. Goldeneye007
    Goldeneye007 Gast

    Cinebench R23 nT: Core i9-12900K fast doppelt so schnell wie sein Vorgänger

    ich hätte den 12900K so gerne, auch DDR5 und auch Windows11.....aber alles noch so unausgereift....
     
    #3 Goldeneye007
  3. -=:Cpt.Nemo:=-
    -=:Cpt.Nemo:=- Gast

    Intel i9 12900k mit schlechten FPS

    Für die Alder Lake CPU ist ein Wechsel zu Windows11 wärmstens zu empfehlen.
     
    #3 -=:Cpt.Nemo:=-
  4. MircoSfot
    MircoSfot Gast

    Microsoft Store Download Fehler Code 0x8007001F

    Das hilft nicht, hatte das selbe Problem. Ich habe einfach Windows11 draufgeballert und nun laufen die Downloads, sogar rasend schnell.
     
    #3 MircoSfot
  5. MindofRafi
    MindofRafi Gast

    Hallo, ich habe eine Frage bitte. Es geht um meinen Monitor und Videos.

    Zitat von JujuTheDuck: 4k Videos zu gucken und zu Spielen.
    Videos gucken ja, bei Spielen braucht es halt deutlich mehr Leistung die du für aufwendigere Spiele nicht hast.
     
    #3 MindofRafi
  6. 0ssi
    0ssi Gast

    Hallo, ich habe eine Frage bitte. Es geht um meinen Monitor und Videos.

    Zitat von JujuTheDuck: Ich wollte Fragen warum Videos in 4k besser aussehen als Videos in 1080p auf meinem Fernseher, obwohl mein Monitor nur 1080 also Full HD wiedergeben kann.
    Die entscheidenden Frage ist mit wie viel Bildinformationen die 1920x1080 Pixel ausgefüllt werden.
    UHD 4K 3840x2160 hat ja die vierfache Auflösung also können 4 matschige Pixel zu einem Scharfen
    "komprimiert" werden und dann ist die Bildinformation genauer also wird das Bild tatsächlich besser.

    Das kannst du auch in Spielen per DSR testen. Nvidia Systemsteuerung, 3D Einstellungen verwalten,
    DSR Faktoren, 4.00x aktivieren, DSR Glättung 0% und dann im Spiel die Auflösung 3840x2160 wählen.
    Du wirst staunen wie gut bzw. ruhig das Bild auf einmal ist aber leider halbieren sich dadurch die FPS.
     
    #3 0ssi
Thema:

hallo frage windows11 anforderung?

Die Seite wird geladen...

hallo frage windows11 anforderung? - Similar Threads - frage windows11 anforderung

Forum Datum

Frage zum Asrock B450m Steel Legend?

Frage zum Asrock B450m Steel Legend?: Gibt es eine andere alternative für die RGB Software von dem Asrock B450m Steel Legend? Das Mainboard hat ja die Polychrome RGB sync Software oder so aber die funktioniert nicht immer....
Mainboards 23. November 2021

Ich habe eine Frage zu den Grafikkarten?

Ich habe eine Frage zu den Grafikkarten?: Ich möchte unbedingt Assassins Creed Valhalla oder Odysee spielen oder Battlefield 2042, hänge jetzt aber seit einem Jahr mit eine gtx 680 rum mit der ich die Spiele nicht spielen kann. Gibt es...
Grafikkarten 22. November 2021

Monitor Frage?

Monitor Frage?: https://www.amazon.de/HP-X24c-Reaktionszeit-entspiegelt-1920x1080/dp/B08CRF7ZBC Was denkt ihr zum Preis? Ist er gerecht? Wird der Preis möglicherweise sinken? Sollte man noch warten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard?

Hallo ich Stelle mir imoment einen PC zusammen habe eine Frage zum Mainboard?: Will mir diesen PC holen und selbst zusammen bauen aber das Mainboard ist nicht verfügbar deswegen wollte ich fragen ob es dafür eine gute Alternative gibt...
Mainboards 20. November 2021

Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?

Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?: Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.1 kaufe, kann ich dann damit Spiele in 4K mit 120hz auf der PlayStation 5 spielen? Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.0 kaufe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2021

Frage zur Ram Kombalität?

Frage zur Ram Kombalität?: Hallo, ich besitze den Board von AsRock z390 extreme4 und als Ram habe ich den Corsair Vengeance Lpx (16gb) der eine höhe von 31mm hat. Ich wollte aufgrund der neuen Spiele bzw zukünftig auf 32gb...
Mainboards 14. November 2021

(Forza Horizen 5) wichtige Frage bitte!?

(Forza Horizen 5) wichtige Frage bitte!?: Moin, ich habe ein Problem in Forza Horizen 5. Wenn ich das spiel starte kann ich ohne probleme spielen. Meine GPU ist meistens 99% ausgelastet. dann habe ich so 50 fps ungefähr. Momentan wird...
Grafikkarten 12. November 2021

Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX?

Eine Einfache Frage Ist RTX oder GTX Besser also mur RTX oder GTX?: Das Gerät was ich haben möchte hat Die Grafikkarte ,,RTX 3070" Ich möchte wissen ob die Gut ist?? Lg...
Grafikkarten 12. November 2021

Netzteil Werte fragen für Absicherung das es nicht mal boom geht?

Netzteil Werte fragen für Absicherung das es nicht mal boom geht?: [ATTACH] Hallo Ich habe mich lange schon gefragt was da mit den Werten genau gemeint ist bei den PC test netzteil da steht drauf 200w 3.3V 5V wenn ich bei 5V 300W entnehme kann man dann trotzdem...
Stromversorgung 10. November 2021

Hardware Frage?

Hardware Frage?: Passt zu meinem Mainboard [ASRock H81M-HDS] eine [rx 550/570] GPU und RAM [von G.Skill 16GB]??? https://www.gutefrage.net/frage/hardware-frage-4
Mainboards 9. November 2021

Pc Frage wegen Grafikkarte mit capelix?

Pc Frage wegen Grafikkarte mit capelix?: Ich habe Mal eine Frage kann ich eine RTX 3080 FE mit einer Corsa Capelix 360mmWasserkühlung ins t220 einbauen. Also kurz gefragt wenn ich die Wasserkühlung einbauen würde würde die RTX 3080...
Grafikkarten 4. November 2021

Frage zum Bottleneck von CPU und GPU?

Frage zum Bottleneck von CPU und GPU?: Habe mal getestet, und hätte mit der Kombi: Prozessor: amd ryzen 5 3600 und Grafikkarte: nvidia gtx 950 einen 18% Bottleneck (also die Grafikkarte ist schwächer) und jetzt frage ich mich, ob...
Prozessoren 23. Oktober 2021

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?: Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience für ein Nvidia-Treiberupdate runterladen oder...
Grafikkarten 21. Oktober 2021
hallo frage windows11 anforderung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden