hallo folgendes problem mit meinem neuen pc?

Diskutiere und helfe bei hallo folgendes problem mit meinem neuen pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab meinen PC fertig gebaut und hab ihn angemacht. Alles soweit hat funktioniert. Ich steckte dann den Boot Stick rein und wählte als Boot... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von unitylime, 10. März 2023.

  1. unitylime
    unitylime Gast

    Hallo ich hab meinen PC fertig gebaut und hab ihn angemacht. Alles soweit hat funktioniert. Ich steckte dann den Boot Stick rein und wählte als Boot Option 1 Uefi… . Drückte dann auf Save and Exit und bekam erstmal kein Bild. Ich resettete dann das Bios und nun geht nur noch mein RAM an und leuchtet, mehr passiert nicht

    :)
     
    #1 unitylime, 10. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

hallo folgendes problem mit meinem neuen pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden