hallo, eine frage zu win7...

Diskutiere und helfe bei hallo, eine frage zu win7... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hannah56, 12. Oktober 2019.

1. Hannah56
    Hannah56 Gast

hi,

ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau.

Weiss auch nicht mehr, wo das war.

Die gläserene Darstellung der Taskleiste ist auch weg.

Wo kann ich das wieder einstellen. Wer kann helfen!

Thema:

hallo, eine frage zu win7...

Die Seite wird geladen...

hallo, eine frage zu win7... - Similar Threads - frage win7

Forum Datum

SSD Frage?

SSD Frage?: Kann mir jemand eine M.2 SSD mit 2tb empfehlen, die nicht so teuer ist? https://www.gutefrage.net/frage/ssd-frage-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:12 Uhr

Nachfrage zu meiner Fehlgeschlagenen Frage: Funktioniert diese Konfiguration und ist sie gut?

Nachfrage zu meiner Fehlgeschlagenen Frage: Funktioniert diese Konfiguration und ist sie gut?: würde diese Konfigurieren und welche Sachen müsste man vllt noch hinzufügen? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :D Mein Budget liegt bei etwa 1400-1500 Euro (1600-1700 Franken) [ATTACH]...
Grafikkarten Donnerstag um 11:02 Uhr

Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard?

Habe eine Frage zu Grafikkarte und dem Mainboard?: Ich weiss nicht, ob diese Grafikkarte auf dieses Mainboard passt. Kann mir hier jemand helfen? [ATTACH] [ATTACH] Danke schon mal in Voraus!!...
Grafikkarten Mittwoch um 11:52 Uhr

Fragen zur RTX 3080?

Fragen zur RTX 3080?: 1. Zu welchem Modell greifen? Ich tendiere zur Founders Edition 2. Werden GSkill TridentZ RGB 32GB 2X 16gb 3200MHz passen? 3. Kann ich das mit einem Ryzen 7 3700X kombinieren? 4. Reicht das...
Grafikkarten 17. November 2020

Ich habe mir nun eine rtx 3070 und ryzen 5 5600x ausgesucht und frage mich welches...

Ich habe mir nun eine rtx 3070 und ryzen 5 5600x ausgesucht und frage mich welches...: Die frage ist selbsterklärend :) Danke im Vorraus :) Hier nochmal der Rest den ich mir ausgesucht habe:...
Prozessoren 15. November 2020

Möchte so gerne eine 6900xt aber hab dazu eine Frage?

Möchte so gerne eine 6900xt aber hab dazu eine Frage?: Also ich möchte einen Pc mit einer 6900xt aber der pc soll unter 2000€ kosten und dazu ein ryzen 9 5900x verbaut haben? Wie groß wird der Aufpreis sein wenn die GPU auf den Markt kommt? Sie soll...
Grafikkarten 14. November 2020

Alexa erkennt nun die Intention eines Nutzers anhand seiner Frage und reagiert (nur USA)

Alexa erkennt nun die Intention eines Nutzers anhand seiner Frage und reagiert (nur USA): Alexa erkennt nun die Intention eines Nutzers anhand seiner Frage und reagiert (nur USA) Also kündigt das Unternehmen nun an, dass zumindest US-Nutzer ab sofort auf ein neues Feature...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Hey ich habe mal eine Frage wegen mein neuen PC?

Hey ich habe mal eine Frage wegen mein neuen PC?: Hallo ich habe mir ein Gaming PC gekauft. Und habe alle angeschlossen schon aber ich stelle mir die Frage sollen PC und Monitor lieber in die Steckdose oder lieber in Eine Mehrfachsteckdose? Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Frage wegen netzteil?

Frage wegen netzteil?: Moin wolte fragen wieveil watt ich brauche fur diese kompotenten und wurde ein 850W Corsair TX850M Reichen :Komponenten Corsair iCue 465X RGB schwarz mit Glasfenster AMD Ryzen 5 3600 (6x...
Stromversorgung 12. November 2020

NEtzteile können eine bestimmte Anzahl an Watt leisten hierbei wollte ich fragen was den...

NEtzteile können eine bestimmte Anzahl an Watt leisten hierbei wollte ich fragen was den...: Gaming Pc brauchen ,,nur,, 600W...
Stromversorgung 11. November 2020

Frage zu einer externen SSD?

Frage zu einer externen SSD?: Hallo! Meine SSD ist ziemlich voll. Aber ich möchte halt meistens meine Spiele auf die SSD installieren, daher die Ladezeiten schneller sind. Ich habe jetzt mal gegoogelt, es gibt externe SSDs....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Hallo ich wollte fragen ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe ich habe keine Ahnung von...

Hallo ich wollte fragen ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe ich habe keine Ahnung von...: ?????? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-wollte-fragen-ob-ich-ueberhaupt-eine-grafikkarte-habe-ich-habe-keine-ahnung-von-pcs-und-der-wurde-mir-geschenkt
Grafikkarten 9. November 2020

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...

Frage Bei Upgrade von WIN7home auf WIN7 ultimate auf einer 2. HDD-Partition auf MacBookpro...: Brauche Auskunft über Verhalten eines Upgrades von WIN7home auf WIN7ultimate auf einer 2.ten Partition auf MacBook pro. Wird der Bootsektor der eigentlichen MacIntosh-HDD überschrieben? 1.te...
Windows 7 23. Mai 2018
hallo, eine frage zu win7... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden