Hallo eine Frage über alte PC?

Diskutiere und helfe bei Hallo eine Frage über alte PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe eine alte PC und da drinne ist ein HDD drinne und habe zwei mal versucht denn PC abzuschalten aber es ging nicht der CPU Lüfter hat eine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mohammad123379, 9. Juni 2023.

  1. Mohammad123379
    Mohammad123379 Gast

    Also ich habe eine alte PC und da drinne ist ein HDD drinne und habe zwei mal versucht denn PC abzuschalten aber es ging nicht der CPU Lüfter hat eine Sekunde gedreht und ist wieder stehen geblieben und seit dem habe ich nicht merh angeschaltet und jetzt zu der frage meine HDD hat viele fotos die ich noch an meinem neuen PC haben will und weiß nicht was ich jetzt machen soll wird kein Problem geben wenn ich denn HDD an meinem neuen PC benutze oder wird ein problem geben

    :)
     
    #1 Mohammad123379, 9. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo eine Frage über alte PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden