Hallo an die PC/Monitor Kenner hier in der Community. Mein Monitor hat wahrscheinlich...

Diskutiere und helfe bei Hallo an die PC/Monitor Kenner hier in der Community. Mein Monitor hat wahrscheinlich... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern Abend wurde er plötzlich schwarz, wie aus heiterem Himmel. Die Leuchtdiode ist in Betrieb und wenn ich ihn kurz ausschalte und wieder ein, dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von OpiPaschulke, 21. Juli 2021.

  1. OpiPaschulke
    OpiPaschulke Gast

    Gestern Abend wurde er plötzlich schwarz, wie aus heiterem Himmel. Die Leuchtdiode ist in Betrieb und wenn ich ihn kurz ausschalte und wieder ein, dann bleibt er für etwa 3 Sekunden an und wird wieder schwarz. Habe auch schon die Stecker am PC und am Monitor aus und wieder eingesteckt, selbst das Kabel habe ich schon gewechselt und es bleibt aber so wie gehabt. 3 bis 4 Sekunden, dann ist wieder Ebbe.

    Kann man da was machen, oder ist der Monitor vollkommen hinüber ? Danke schon mal für eure Mühe. Habe auch 2 Fotos beigefügt, falls das wichtig ist.

    https://www.sypad.com/monitor-22-lcd-modell-amw-mw22e-bacd/


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 OpiPaschulke, 21. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo an die PC/Monitor Kenner hier in der Community. Mein Monitor hat wahrscheinlich...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden