Half-Life Alyx: Darum gibt es wohl keine Version für Tastatur und Maus

Diskutiere und helfe bei Half-Life Alyx: Darum gibt es wohl keine Version für Tastatur und Maus im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Half-Life Alyx: Darum gibt es wohl keine Version für Tastatur und Maus Valve hat wie erwartet Half-Life Alyx angekündigt, aber enttäuscht damit einige... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.769
    Zustimmungen:
    16

    Half-Life Alyx: Darum gibt es wohl keine Version für Tastatur und Maus

    Valve hat wie erwartet Half-Life Alyx angekündigt, aber enttäuscht damit einige User, die auf eine Version für Tastatur und Maus gehofft haben. Nun erklären die Entwickler, warum es zumindest sehr unwahrscheinlich ist, dass das VR-Spiel auch für…


    Half-Life Alyx: Darum gibt es wohl keine Version für Tastatur und Maus
     
  2. User Advert

Thema:

Half-Life Alyx: Darum gibt es wohl keine Version für Tastatur und Maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden