Half-Life als Realverfilmung: Escape From City 17

Diskutiere und helfe bei Half-Life als Realverfilmung: Escape From City 17 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Szenen sind nach eigenen Aussagen zwar mit absolut bescheidenem Budget erstellt worden, trotzdem lohnt sich die Episode 1 von Escape From City 17... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Die Szenen sind nach eigenen Aussagen zwar mit absolut bescheidenem Budget erstellt worden, trotzdem lohnt sich die Episode 1 von Escape From City 17 mindestens für Half-Life-Fans. Fast eine halbe Million Zuschauer haben den Film bereits auf Youtube?

    Weiterlesen...
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ein Wort: Awesome!

    Für eine 500$-Produktion ist der Kurzfilm wirklich genial!

    HD-Version anschauen, sieht besser aus.
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Och Menno als ich den Threadtitel gelesen hab, dachte ich es wäre n richtiger
    Kinofilm der bald kommt :(...
    Aber naja...Tolles Video :p
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    super geil gemacht..da freut man sich auf mehr ;)
    frage mich eh warum die die story net schon lang in nen kinofilm gepackt haben..wäre sicher n knaller ;)
     
    #4 robert_t_offline, 14. Februar 2009
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Na das is net logisch...Du kannst schlecht in einer Stunde Film zeigen, wie
    er mit nem Buggy am Strand langfährt, Zombies niedermäht, durch die
    Kanalysation fährt usw...
    Das schwierige meiner Meinung nach alle wichtigen Punkte in Hl sinnvoll
    miteinander zu verknüpfen. Denn die mit Story vollgepackten Parts in
    Hl 2 machen höchstens ein Viertel des Spiels aus. Der Rest ist verdammt
    spaßige Action.
    Ich finde sie sollten nen Film machen, der so zwischen Hl1 und Hl2 ist.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1 Person gefällt das.
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Es ging ja bei dem Film jetzt um "Escape from C17" und das ist Hl2 ...
    Über die komplette Story n Film zu drehen, wäre sau geil :great:
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich weiß, aber es gibt Gerüchte(!) über einen HL-Film.

    Wenn man bei der Storyline von HL2 bleibt, okay, da ließe sich bestimmt was machen.
    Man sollte dann aber nicht auf die "Zeit" achten, sondern eine Lauflänge wählen, die dem Ganzen gerecht wird.
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Ich sags mal so...
    Einen Film nur über Hl2 zu machen kann nichts werden...
    Einen Film über die gesamte Story von Hl, von mir aus auch 3 Stunden lang
    wäre machbar und wenn man sich der Macher bisschen anstrengt genial!
     
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Wirklich sehr cool gemacht ^^ Ich mag diese Effekte, leider sieht man nur Blut, aber keine Einschusslöcher in den Köpfen

    Da hat wohl einer Bischen After effekts gelernt. Aber so kann man mal sehen was mit wenig Budget alles drin ist.
     
  11. Boccia
    Boccia Banned
    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also ich finds auch sehr gut gemacht. Wenn man sich da andere Low Budget Filme anschaut ist der hier echt absolut Spitze gemacht :great:
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Awesome, da kann ich nur zustimmen.
    Ich liebe Low-Budget-Kurzfilme :)

    Kennt jemand die 100Euro-Films?
     
    #12 peacemillion, 14. Februar 2009
Thema:

Half-Life als Realverfilmung: Escape From City 17

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden