Half-Life 2 Mod Black Mesa: Erstes In-game-Video, neue Screenshots

Diskutiere und helfe bei Half-Life 2 Mod Black Mesa: Erstes In-game-Video, neue Screenshots im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem es längere Zeit um die Macher des Black Mesa-Mods war, geht die Entwicklung mit voller Geschwindigkeit voran. Ziel ist, Half-Life 1 (dt.)... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.324
    Zustimmungen:
    12

    Nachdem es längere Zeit um die Macher des Black Mesa-Mods war, geht die Entwicklung mit voller Geschwindigkeit voran. Ziel ist, Half-Life 1 (dt.) komplett mithilfe der Source-Engine nachzubauen. Vager Release-Zeitpunkt: 2009. Black Mesa soll kein?

    Weiterlesen...
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Wow da bleiben mir echt die Worte weg...
    Die Atmosphäre und die Grafik scheinen echt verdammt geil zu werden !
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Hab schon öfters bei hl-portal etwas über die Mod gelesen und gestaunt, aber das Video. Ich bin gespannt ob sie es durchziehen und wie sie sich spielt falls sie rauskommt.

    Das bisher gesehene (Screens und jetzt das Video) überzeugt auf ganzer Linie und wird dem ersten Teil mehr als gerecht!
     
Thema:

Half-Life 2 Mod Black Mesa: Erstes In-game-Video, neue Screenshots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden