Diskussionsthread Wo stellt ihr eure Grafik ein??

Diskutiere und helfe bei Wo stellt ihr eure Grafik ein?? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo stellt ihr eure Grafik für die jew. Spiel ein. Legt ihr wirklich für jedes Spiel eine Profil in eurem GraKa Treiber an. Oder stellt ihr alles (AAF... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by 4Helden, Dec 13, 2011.

1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496

Wo stellt ihr eure Grafik für die jew. Spiel ein.
    Legt ihr wirklich für jedes Spiel eine Profil in eurem GraKa Treiber an.
    Oder stellt ihr alles (AAF etc) im Spiel ein und lasst im Treiber alles auf Default.
    Dann die Frage was bringt mehr Performance.Alles im Treiber Einzustellen oder im Spiel?

2. viper
    viper Wandelnde HDD

bin kein Grafik Fetischist.

Ich stelle alles NUR im Game selbst ein.

Habe auch nicht nötig meine Graka mehr als nötig zu belasten und noch im Treiber alles einzustellen.

Das einzige was bei mir im Treiber eingestellt wird ist, die Vertikale Synchronisation.
    Sie ist bei jedem Game bei mir aus.

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mach ich auch so wie Viper, obwohl ich ein Grafikfetischist bin.
    In den Spielen, die ich zur Zeit spiele, kann ich eh nicht viel höher einstellen, da die FPS sonst zu wenig wären.

4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Also ich stelle das immer so alles (nur ingame) so hoch wie möglich. Wenn es dann Ruckelt, dann nehm ich erstmal die "Kantenglättung" raus. Danach sowas wie "Wasserqualität" -> "Schattenqualität" -> "Beleuchtung" -> "Rauch effekte" -> "Texturen und Umgebungsdetails"

Das ist meine Reihenfolge VSync hab ich eh immer aus.

und als ich damit bei BF3 Fertig war hatte ich alle Punkte auf Niedrig :D
    Ansonsten (außer Crysis) konnte ich alles gut auf Mittel / Max Spielen.

Thema:

Wo stellt ihr eure Grafik ein??

Loading...

Wo stellt ihr eure Grafik ein?? - Similar Threads - stellt Grafik

Forum Date

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:12 PM

Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor

Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor: Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor Das Gerät setzt auf ein QD-OLED-Panel der vierten Generation von Samsung Display und bietet eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Dell...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:52 PM

OpenAI stellt ChatGPT Health vor: Der KI-Assistent für die Gesundheit

OpenAI stellt ChatGPT Health vor: Der KI-Assistent für die Gesundheit: OpenAI stellt ChatGPT Health vor: Der KI-Assistent für die Gesundheit Nun folgt die offizielle Ankündigung von ChatGPT Health. Dabei handelt es sich um einen abgetrennten Bereich innerhalb von...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:53 PM

Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor

Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor: Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor Das hat es in sich, denn DLSS 4.5 führt nicht nur ein verbessertes Transformer-Modell der 2. Generation für das Upscaling ein, sondern...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:53 PM

AOSP: Google stellt Release-Zyklus um

AOSP: Google stellt Release-Zyklus um: AOSP: Google stellt Release-Zyklus um Da Google diesen Kern unter der Apache 2.0 Lizenz entwickelt, steht es jedem Entwickler frei, das System zu nutzen, zu modifizieren und eigene...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:52 PM

Govee stellt auf der CES 2026 drei neue Flaggschiff-Produkte und Beleuchtungs-Techniken vor

Govee stellt auf der CES 2026 drei neue Flaggschiff-Produkte und Beleuchtungs-Techniken vor: Govee stellt auf der CES 2026 drei neue Flaggschiff-Produkte und Beleuchtungs-Techniken vor So hat man drei neue Flaggschiff-Produkte präsentiert: die Govee Floor Lamp 3, eine smarte Stehleuchte...
User-Neuigkeiten Sunday at 3:52 PM
Wo stellt ihr eure Grafik ein?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice