Halber Bildschirm grün für 1 sekunde?

Diskutiere und helfe bei Halber Bildschirm grün für 1 sekunde? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich ein Youtube Video starte wird mein halber Bildschirm grün für ca 1 Sekunden (nur im vollbild) [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von momo1233323, 7. April 2021.

  1. momo1233323
    momo1233323 Gast

    Hallo, immer wenn ich ein Youtube Video starte wird mein halber Bildschirm grün für ca 1 Sekunden (nur im vollbild)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 momo1233323, 7. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Halber Bildschirm grün für 1 sekunde?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden