Halber Bildschirm grün für 1 sekunde?

Diskutiere und helfe bei Halber Bildschirm grün für 1 sekunde? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, immer wenn ich ein Youtube Video starte wird mein halber Bildschirm grün für ca 1 Sekunden (nur im vollbild) [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von momo1233323, 7. April 2021.

1. momo1233323
    momo1233323 Gast

Hallo, immer wenn ich ein Youtube Video starte wird mein halber Bildschirm grün für ca 1 Sekunden (nur im vollbild)

0_big.jpg

:)

#1 momo1233323, 7. April 2021
  2. Parokos
    Parokos Gast

Halber Monitor verpixelt Grün

Hat vielleicht jemand eine Idee ?
    Seit dem Post ist der Fehler erneut 2 mal aufgetreten.
    Wäre euch für eure Ratschläge und Erfahrungen sehr dankbar.
    Gruß

#3 Parokos
  3. Scrush
    Scrush Gast

Halber Monitor verpixelt Grün

wenn das problem an einem anderen pc bzw ausgabnegerät auch auftritt liegts mti 100% am monitor

#3 Scrush
  4. 4xi5on
    4xi5on Gast

5700XT Treiber Probleme? Wie läuft es bei euch?

hatte unter 20.4.2 nun innerhalb einer woche zwei neustarts. bildschirm 1+2 sind schwarz und der dritte grün geworden. dann neugestartet -.-*.

direkt zurückschicken?

#3 4xi5on
  5. mj1985
    mj1985 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

War bestimmt ne halbe Minute grün ... (wie da) *fresse :fresse:

#3 mj1985
  6. Pachkal
    Pachkal Gast

Halber Monitor kurzzeitig verpixelt mit Grün/Pink Stich

Nachdem der Fehler seit 2 Tagen im Dauerbetrieb und in allen möglichen PassMark Test Programmen nicht mehr vorgekommen ist, öffnete ich eine Website im Chrome Browser. Das Bild stockte kurz als würde man den Channel wechseln und erhielt plötzlich wieder auf exakt der linken Hälfte den grünlichen Pixelschimmer der Ähnlichkeiten mit einem Negativbild hatte. Eher ich ein Bild davon machen konnte, sprang das Bild wieder um und war normal.
    Ich kann es mir nicht erklären, jegliche Versuche den Fehler zu reproduzieren um die Ursache ausfindig zu machen blieb ohne Erfolg. Alle Kabel sitzen, alle Treiber sind drauf und aktuell, alle Temperaturen sind im grünen Bereich und jegliche Stresstests wurden mit bravour bestanden. Hat eventuell noch jemand eine Idee wo der Schuh da drücken könnte ? Wäre euch dankbar.
    Gruß

22:00 Uhr : Der Fehler kam erneut plötzlich während ich auf diesem Forum war und blieb für 10 Sekunden somit konnte ich ein Foto machen vielleicht Hilft es bei der Aufklärung

#3 Pachkal
Thema:

Halber Bildschirm grün für 1 sekunde?

Die Seite wird geladen...

Halber Bildschirm grün für 1 sekunde? - Similar Threads - Halber Bildschirm grün

Forum Datum

Halbes Subpixel tot?

Halbes Subpixel tot?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe mir vor 3 Tagen ein Monitor gekauft.Das ist der Lc-Power m24 fullhd 144hz Monitor.Ich habe nach 3 Tagen gemerkt das da ein Pixelfehler ist doch nicht ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:22 Uhr

Nvidia Inspector Funktioniert nur halb?

Nvidia Inspector Funktioniert nur halb?: ich bekomme wenn ich nach den update 461 von nvidia diese meldung angezeigt wie bekommt man die weg also das man den V1 Frame limmiter wieder nutzen kann da der alte Limmiter die GPU Drosselt bei...
Grafikkarten 31. Januar 2021

Jetzt gebraucht 1080 holen oder halbes Jahr warten und dann 3060ti?für i5 7600k?

Jetzt gebraucht 1080 holen oder halbes Jahr warten und dann 3060ti?für i5 7600k?: Hallo, lohnt es sich für mich jetzt eine 1080 8gb von einem Kumpel für 260 zu kaufen oder mir einen 970 oc zu kaufen für 100 als Übergang und dann in einem halben Jahr die 3060ti...
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Telekom mit Angeboten, iPhone-12-Hüllen zum halben Preis, günstigere AirPods Pro und mehr

Telekom mit Angeboten, iPhone-12-Hüllen zum halben Preis, günstigere AirPods Pro und mehr: Telekom mit Angeboten, iPhone-12-Hüllen zum halben Preis, günstigere AirPods Pro und mehr In diesem Jahr beginnt man wieder am Donnerstag vor dem „Black Friday“ und hat jenen zum „Magenta...
User-Neuigkeiten 26. November 2020

Laptop mit halber Taktrate laufen lassen für längere Akkuzeit?

Laptop mit halber Taktrate laufen lassen für längere Akkuzeit?: Funzt das? Gefühlt hab ich mehr Akkulaufzeit, hat da jemand erfahrung? Habs nicht konkret gemessen bis jetzt Hab nen i5 8265u Läuft jetzt mit 0.9 statt 1.6 (auch ohne turboboost 3.9) Ghz Von...
Prozessoren 6. November 2020

„Onward – Keine halben Sachen“: Pixar-Film ab 6. November 2020 bei Disney+

„Onward – Keine halben Sachen“: Pixar-Film ab 6. November 2020 bei Disney+: „Onward – Keine halben Sachen“: Pixar-Film ab 6. November 2020 bei Disney+ November 2020 findet ihr bei Disney+ den jüngsten Pixar-Kinofilm „Onward – Keine halben Sachen“. In den USA wurde er...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

LIDL Connect: Starterpaket derzeit zum halben Preis

LIDL Connect: Starterpaket derzeit zum halben Preis: LIDL Connect: Starterpaket derzeit zum halben Preis Das im Vodafone-Netz funkende „LIDL Connect Starterpaket“ gibt es derzeit günstiger. Das Unternehmen weist darauf hin, dass man von heute an...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

UniFi Dream Machine Pro mit sattem Rabatt: Zur neuen Store-Eröffnung zum halben Preis

UniFi Dream Machine Pro mit sattem Rabatt: Zur neuen Store-Eröffnung zum halben Preis: UniFi Dream Machine Pro mit sattem Rabatt: Zur neuen Store-Eröffnung zum halben Preis Im Februar ist man mit dem „Router“ zu einem Preis von knapp 414 Euro in den deutschen Markt gestartet....
User-Neuigkeiten 19. August 2020

Verbraucherzentrale fordert Telekommunikationsverträge mit halbem Jahr Erstlaufzeit

Verbraucherzentrale fordert Telekommunikationsverträge mit halbem Jahr Erstlaufzeit: Verbraucherzentrale fordert Telekommunikationsverträge mit halbem Jahr Erstlaufzeit Da ist ja glücklicherweise in den letzten Jahren einiges passiert – und es wird auch noch einiges passieren....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

PlayStation Plus: Aktuell könnt ihr zum halben Preis reinschnuppern

PlayStation Plus: Aktuell könnt ihr zum halben Preis reinschnuppern: PlayStation Plus: Aktuell könnt ihr zum halben Preis reinschnuppern Januar reduziert man deswegen den Preis für das 1-Monats-Abonnement auf 4,49 statt wie üblich 8,99 Euro. Leider sind die...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Vodafone: Kabel-Glasfasernetz lässt über 20 Mio. Haushalte mit einem halben Gigabit surfen

Vodafone: Kabel-Glasfasernetz lässt über 20 Mio. Haushalte mit einem halben Gigabit surfen: Vodafone: Kabel-Glasfasernetz lässt über 20 Mio. Haushalte mit einem halben Gigabit surfen Haushalte mit einer Geschwindigkeit von 500 Mbit/s. Bis 2022 will man dann den nächsten Meilenstein...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2019

Vom Fettsack zum Fitsack: Ein halbes Jahr später

Vom Fettsack zum Fitsack: Ein halbes Jahr später: Vom Fettsack zum Fitsack: Ein halbes Jahr später Da ging es darum, dass ich die meiste Zeit meines Lebens aussah wie ein Vorher-Model für Fitnessstudios. Kennt ihr sicher, nach Weihnachten herum...
User-Neuigkeiten 14. September 2019

FRITZ!Box-Tool BoxToGo für Android: Pro-Version aktuell zum halben Preis

FRITZ!Box-Tool BoxToGo für Android: Pro-Version aktuell zum halben Preis: FRITZ!Box-Tool BoxToGo für Android: Pro-Version aktuell zum halben Preis Alles lässt sich bequem über eine App regeln, die nicht nur sehr aufgeräumt daherkommt, sondern auch einen riesigen...
User-Neuigkeiten 20. April 2019
Halber Bildschirm grün für 1 sekunde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden