Haf X rotes lämpchen

Diskutiere und helfe bei Haf X rotes lämpchen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gesagt ein lämpchen vorne aufm Haf x gehäuse ist vorne am gehäuse an , warum? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Wie gesagt ein lämpchen vorne aufm Haf x gehäuse ist vorne am gehäuse an , warum?

#1 Unregistriert, 6. Februar 2011
  2. User Advert

3. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

also wenn die Linke LED is, neben dem Blitz Symbol, denke ich das es die FAN LED is. du hast ja oben auf dem Gehäuse nen Knopf mit FAN LED beschriftung, da kannste mal drauf drücken und schauen ob das LED ausgeht.
    Steinigt mich nicht wenns falsch is, ich habs auch nur aus dem Benutzerhandbuch des Gehäuses :)

GRüße
    RIP

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Also die linke LED ist nicht für den FAN LED-Knopf, der ist lediglich dafür da die LEDs am Front Lüfter ein und auszuschalten. Es ist völligst normal, dass diese LED ständig leuchtet, steht doch für dass der Rechner eingeschaltet ist, wie bei jedem anderen Rechner auch. Die eine LED ist für die Festplatten-Aktivität und die andere für den Betrieb.

#3 BlackPitcher, 6. Februar 2011
Thema:

Haf X rotes lämpchen

Die Seite wird geladen...

Haf X rotes lämpchen - Similar Threads - Haf rotes lämpchen

Forum Datum

Facebook will nicht mehr, dass ihr Rot seht: Benachrichtigungspunkte bald abschaltbar

Facebook will nicht mehr, dass ihr Rot seht: Benachrichtigungspunkte bald abschaltbar: Facebook will nicht mehr, dass ihr Rot seht: Benachrichtigungspunkte bald abschaltbar B. neue Beiträge in Gruppen, Kommentare zu euren Posts oder auch anderweitige, vermeintlich wichtige...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

E-ATX Board (ASUS Maximus IV Extreme) in CoolerMaster HAF 922?

E-ATX Board (ASUS Maximus IV Extreme) in CoolerMaster HAF 922?: Hallo Forum, ich hab ein großes Problem und zwar überlege ich mir das ASUS Maximus IV Extreme zu holen, ich besitze allerdings ein HAF 922, auf der CM-Website steht ja das da nur Mikro-ATX und...
Gehäuse & Modding 2. September 2012

Zalman Z9 Plus, Cooler Master HAF 912 Plus oder anderes Gehäuse ?

Zalman Z9 Plus, Cooler Master HAF 912 Plus oder anderes Gehäuse ?: Hi, ich will mir für mein Zweit PC mal ein neues Gehäuse gönnen, da mein altes Chieftec CS-601 doch schon recht verkratzt ist und nicht mehr schön ausschaut. Hab mal geschaut und muss sagen...
Gehäuse & Modding 20. März 2012

Cooler Master HAF 932 Advanced Full-/Big-Tower

Cooler Master HAF 932 Advanced Full-/Big-Tower: Hallo miteinander, ich möchte mir demnächst vll. das oben stehende Gehäuse neu zulegen (~120-130€), vom Preis her geht es eigentlich noch, denn "Cooler Master" macht ja eigentlich hoch...
Gehäuse & Modding 4. Januar 2012

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow: Hi. Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen. Ausgesucht hab ich mir das HAF 932 von CM. Als CPU-Kühler hab ich den Silver Arrow. Kann mir jemand sagen ob ich den 230 mm Seitenlüfter weiter...
Gehäuse & Modding 25. September 2011

SysProfile ID151835 // Deluxe-Blue-HAF-X

SysProfile ID151835 // Deluxe-Blue-HAF-X: Hallo Zusammen, da ich nun nach etlichen Stunden des Zusammenbau's meines neuen Gaming PC's, nun auch endlich mein Sysprofil erstellt habe, möchte ich meine "Kreation" nun ganz gerne...
SysProfile-Vorstellung 26. Mai 2011

Past die AMD Radeon 6990 in ein Cooler Master HAF X Gehäuse

Past die AMD Radeon 6990 in ein Cooler Master HAF X Gehäuse: Hallo liebe Community, ich habe vor mir vor, einen PC zusammenzubauen, Dafür währe eine AMD Radeon 6990 schon daheim. Dazu würde ich mir den Cooler Master HAF X bestellen, jetzt wollte ich euch...
freie Fragen 12. März 2011

Coolermaster haf 942 - triple raditor - mittlerer lüfter wird heiß

Coolermaster haf 942 - triple raditor - mittlerer lüfter wird heiß: Hallo! Ich besitzt das Collermaster haf 942 gehaeuse und habe eine wasser kühlung mit tripple radiator eingebaut. Der mittlere Lüfter vom Radiator wird immer sehr heiß, weil dieser ja genau...
Luft- & Wasserkühlung 26. Dezember 2010

CM HAF-922 Seitenteil ändern?

CM HAF-922 Seitenteil ändern?: Hallo liebbe SysProfile' ler, ich möchte mein CM HAF-922 von innen, weiß und schwarz lackieren. Dies soll man natürlich sehen! Da ich keine Lust habe ein Loch in das Seitenteil zu fräsen, bin...
Gehäuse & Modding 20. März 2010

Seit Gehäusewechsel kein normales Abschalten möglich (HAF 932)

Seit Gehäusewechsel kein normales Abschalten möglich (HAF 932): Hallo SysProfile Comunity, hatte gestern mal wieder 2 Gründe mein Profil zu Updaten, es geht allerdings nur um den ersten Grund. Gestern ist mein HAF 932 angekommen, natürlich hab ich mich sofort...
Probleme mit Hardware 21. November 2009

Unterschied zwischen Haf 922

Unterschied zwischen Haf 922: Hay Kann mir mal jemand erklären was der unterschied zwischen l den Beiden Haf 922 modelen ist?...
Gehäuse & Modding 13. August 2009

CM Haf Mini 922

CM Haf Mini 922: Da ich am überlegen bin, ob ich mir das oben besagte Gehäuse kaufen soll, wollte ich eure ehrliche Meinung zu diesem Gehäuse hören. Ich selber finde das Gehäuse gelungen. Besonders gut finde ich...
Gehäuse & Modding 14. Mai 2009

Silent Hunter 4 Hafen Prob.

Silent Hunter 4 Hafen Prob.: Und zwar ist mein Heimathafen Brisbane aber ich habe das Problem das ich zwar meine Vorräte auffrischen kann aber ich kann die Feindfahrt nicht beenden obwohl es ja mein Heimathafen ist!! Hat da...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 7. Juli 2008
Haf X rotes lämpchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden