Haf X rotes lämpchen

Diskutiere und helfe bei Haf X rotes lämpchen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie gesagt ein lämpchen vorne aufm Haf x gehäuse ist vorne am gehäuse an , warum? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wie gesagt ein lämpchen vorne aufm Haf x gehäuse ist vorne am gehäuse an , warum?
     
    #1 Unregistriert, 6. Februar 2011
  2. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540

    also wenn die Linke LED is, neben dem Blitz Symbol, denke ich das es die FAN LED is. du hast ja oben auf dem Gehäuse nen Knopf mit FAN LED beschriftung, da kannste mal drauf drücken und schauen ob das LED ausgeht.
    Steinigt mich nicht wenns falsch is, ich habs auch nur aus dem Benutzerhandbuch des Gehäuses :)

    GRüße
    RIP
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Also die linke LED ist nicht für den FAN LED-Knopf, der ist lediglich dafür da die LEDs am Front Lüfter ein und auszuschalten. Es ist völligst normal, dass diese LED ständig leuchtet, steht doch für dass der Rechner eingeschaltet ist, wie bei jedem anderen Rechner auch. Die eine LED ist für die Festplatten-Aktivität und die andere für den Betrieb.
     
    #3 BlackPitcher, 6. Februar 2011
Thema:

Haf X rotes lämpchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden