Hättet ihr Netzteil Empfehlungen?

Diskutiere und helfe bei Hättet ihr Netzteil Empfehlungen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Ich weiß nicht, welches Netzteil ich mir kaufen soll. Also welches Modell Watt und so weiter. Das ist der zukünftige PC: Ryzen 7 5800x 32gb RAM... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Monocone, 19. März 2021.

  1. Monocone
    Monocone Gast

    Hi. Ich weiß nicht, welches Netzteil ich mir kaufen soll. Also welches Modell Watt und so weiter. Das ist der zukünftige PC:

    Ryzen 7 5800x

    32gb RAM

    EVGA RTX 3080

    Hättet ihr Empfehlungen? Ich hätte jetzt an ein 750W gedacht.

    Danke

    :)
     
  2. SiLAnceR
    SiLAnceR Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Hättet Ihr mir ne NT Empfehlung?
     
    #3 SiLAnceR
  3. GEChun
    GEChun Gast

    Reparatur eines Monitor lohn sich das???

    Wie lange hattet ihr denn den Monitor?

    Meiner funktioniert immer noch ohne Probleme...
     
    #3 GEChun
  4. Joschka80
    Joschka80 Gast

    Blackscreen & Überhitzte Grafikkarte Radeon rx590 Fatboy

    Hattet ihr eigentlich schon nen Bios Reset probiert?
     
    #3 Joschka80
  5. hirschi-94
    hirschi-94 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    AW: [Netzteildiskussionsthread]

    Hallo,

    also in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr Leute einen Thread erstellen, mit immer und immer der gleichen Frage:

    Wieviel Watt brauche ich?; Welches Netzteil etc.

    Was würdet ihr davon halten, wenn man diesen Thread auch als Kaufberatungsthread benutzt, und oben anpinnt.
    Oder hättet ihr lieber einen extra Thread?
     
    #3 hirschi-94
  6. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    wenn dann hättet ihr das hier nicht ankündigen sollen

    außerdem etwas offtopic und sinnfrei, nebenbei ist jetzt voll nach hinten losgegangen
     
    #3 poiu
Thema:

Hättet ihr Netzteil Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Hättet ihr Netzteil Empfehlungen? - Similar Threads - Hättet Netzteil Empfehlungen

Forum Datum

Welches Netzteil für meinen pc?

Welches Netzteil für meinen pc?: Hallo Ich habe mir vor langer Zeit einen pc selbst zusammengestellt und jetzt würde ich gerne das Mainboard und das Netzteil wechseln da ich mir damals eine neue Grafik Karte bestellt habe...
Mainboards 19. März 2024

AIO Kühlung Netzteil reicht?

AIO Kühlung Netzteil reicht?: Hallo, ich möchte von Luft auf Wasserkühlung umsteigen und eine AIO 2x 120mm lüfter mit Display zulegen bin mir aber nicht sicher ob mein Netzteil reicht. Habe RTX 3070 und i5 11400F und ein 700w...
Stromversorgung 18. März 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Netzteil?

Netzteil?: Hi I h habe ein archer Mr 200 Geschenkt bekommen leider ohne Netzteil jz habe ich ein Netzteil on ein receiver genommen und es geht muss ich mir wegen Schäden da sorgen machen...
Stromversorgung 16. März 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Ab wann hattet ihr den Ersten PC mit einer internen SSD?

Ab wann hattet ihr den Ersten PC mit einer internen SSD?: Ab wann nutzt ihr einen PC mit einer internen SSD? Externe SSDs sind ausgenommen Ich hatte meine SSD 2023 im Januar. Davor habe ich mich immer mit HDDs rumgeschlagen, u d habe mein halbes Leben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. August 2023

Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben?

Wieviel hättet ihr den Dell Monitor abgegeben?: 50 oder 60 dell u2415b, ist 50 gut oder zu wenig ?? mit hdmi Kabel [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieviel-haettet-ihr-den-dell-monitor-abgegeben
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2022

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet

Die schlechtesten Handys/Smartphones die ihr hattet: Wie der Titel es schon sagt: Nennt doch mal eure schlechtesten Handys/Smartphones - und auch kurz warum. Ich mache mal den Anfang: Siemens S6D - leider nicht sehr haltbar - nach einem sturz/wurf...
Umfragen und Aufzählungen 21. Februar 2016

Wie viele Handys hattet ihr bisher?

Wie viele Handys hattet ihr bisher?: Würde mich mal interessieren. :great: Habe letzens aus meinem vorherigen Forum eine Liste von meinen bisherigen Handys gefunden. 1. Siemens S45i 2. Siemens A 50 3. Nokia 5110 4....
Umfragen und Aufzählungen 23. Februar 2012

Welche Internetverbindungen hattet ihr schon?

Welche Internetverbindungen hattet ihr schon?: 1. DSL Light (384) 2. DSL 1000 3. DSL 1500 4. DSL 2000 5. DSL 3000 6. DSL 4000 7. DSL 6000 8. DSL 16000 9. DSL 20000 10. DSL 20000+ 11. ISDN Dual Channel 12. ISDN 13. 56K Modem 14. 28,8K Modem...
Umfragen und Aufzählungen 11. August 2011

Welche Grafikkarten hattet ihr schon?

Welche Grafikkarten hattet ihr schon?: - Voodoo Banshee 16Mb - Geforce Mx 400 64Mb - Geforce 4200 TI 64Mb - Geforce Fx 5900 128MB - Geforce 9800GT 512MB - HD 5850 1GB Ne gibt es schon....
Umfragen und Aufzählungen 6. Mai 2011

Welche Mainboards hattet ihr schon ?

Welche Mainboards hattet ihr schon ?: Wie der Name schon sagt würde ich gern von euch wissen welche Boards ihr in eurer Laufbahn schon hattet. Ich mach dann mal den Anfang: Siemens OEM (weiß der Geier was das damals war) NMC 3...
Mainboards 12. März 2011

Welche CPUs hattet Ihr

Welche CPUs hattet Ihr: Hi ich wollt mal sehn was ihr schon für CPUs ihr hattet :) also ich hatte (Habe) Intel Pentium 3 500Mhz Slot1 Pentium E2160@E6850 Sockel LGA 775 Amd Athlon XP 1600+ Sockel A (462) Athlon XP...
Archiv 12. April 2008
Hättet ihr Netzteil Empfehlungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden