Mainboard mehrer Stromanschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Mainboard mehrer Stromanschlüsse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heii, ich möchte mir ein neues Mainboard für meinen i7-11700K kaufen und nun habe ich in der Anleitung ein Foto gefunden (angefügt), wo ein 4-Pin und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von maxitaxi189, 28. November 2021.

  1. maxitaxi189
    maxitaxi189 Gast

    Heii,

    ich möchte mir ein neues Mainboard für meinen i7-11700K kaufen und nun habe ich in der Anleitung ein Foto gefunden (angefügt), wo ein 4-Pin und ein 8-Pin Stecker (Nr. 5) auch als Stromanschluss deklariert ist. Jetzt zu meiner Frage: Reicht es wenn ich nur den 24-Pin anstecke oder muss ich die beiden anderen Anschlüsse auch noch belegen?

    Gruss,

    Max


    0_big.png

    :)
     
    #1 maxitaxi189, 28. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard mehrer Stromanschlüsse?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. motherboard motherboard zwei stromanschlusse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden