Hässliche Hardware aus Community-Sicht

Diskutiere und helfe bei Hässliche Hardware aus Community-Sicht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Razer is keine Death Adder ;) Die hab ich hier und sie sieht anders aus ^^ Das Case sieht von außen nich soo schlecht aus, aber von innen.... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Feb 18, 2009.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Die Razer is keine Death Adder ;) Die hab ich hier und sie sieht anders aus ^^

Das Case sieht von außen nich soo schlecht aus, aber von innen. neee... außerdem ist es ne billigmodding case. Hat mein vater auch... hats nur gekauft weils billig ist.

Seit wann ist ein Atuo von außen bitteschön PC JHardware? Genauso wie nen strickter Joystick oder ne PS2? oO

2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Finde diese ganzen Postings für hässliche Hardware total unnötig - klar sind da paar Sachen dabei die gar nicht gehn, andere sind wieder total normal schön, nicht irgendwie hässlich. Soll jeder selber beurteilen was man mag oder nicht - weiß nicht was man an einem Woll-Joysick gut finden sollte - sieht nicht wirklich dekorativ aus und erfüllt keinen wirklichen Zweck...

#17 Mr_Majestro, Feb 19, 2009
Thema:

Hässliche Hardware aus Community-Sicht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice