Hängt Grafikarte schief und wenn ja schlimm?

Diskutiere und helfe bei Hängt Grafikarte schief und wenn ja schlimm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Is ne rx6600 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/haengt-grafikarte-schief-und-wenn-ja-schlimm Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Oano163, 9. Februar 2023.

1. Oano163
    Oano163 Gast

Is ne rx6600

0_big.jpg

:)

2. Ellina
    Ellina Gast

Windows 7 hängt / reagiert nicht - eventuell Graka defekt?

AW: Windows 7 hängt / reagiert nicht eventuell graka defekt?

Sehr interesannt dass dein Computer ohne Monitor und kabel läuft. Neben C1 bitte auch nochmal schauen ob du es mit ne anderen monitor oder kabel probieren.

Dann mach die Grafikarte raus und versuch nochmal zu booten mit der integirerten IGPU von CPU.
    Dass Problem habe ich auch gehabt aber weil ich es teste. Dass wäre gut möglich dass es an der Grafikarte liegen könnte etc....

#3 Ellina
  3. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

USB-Trennen-Sound ertönt regelmäßig

Was hängt an den USB-Ports? *Augenverdreht :schief:

#3 HardlineAMD
  4. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Ich glaube du solltest zu einer Wasserwaage greifen. Da hängt etwas aber gewaltig schief drin rum.

#3 DasBorgkollektiv
  5. iGameKudan
    iGameKudan Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Ist das normal dass die GPU so schief in deinem System hängt? *Fettes Grinsen :D

#3 iGameKudan
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

PC freezed und stürzt ab mit neuer HDD

1. Bitte mehr Infos zum System!
    2. Teste mal ein neues/anderes SATA-Datenkabel zur HDD und auch einen anderen Port am Mainboard.
    Fabi44 schrieb: Vielleicht könnte es ja auch an dem Netzteil liegen Zum Vergrößern anklicken....
    Niemals.
    (Allerdings wissen wir auch nicht, was da alles an den 550W dran hängt) *Augenverdreht :schief:

#3 chill_eule
Thema:

Hängt Grafikarte schief und wenn ja schlimm?

Die Seite wird geladen...

Hängt Grafikarte schief und wenn ja schlimm? - Similar Threads - Hängt Grafikarte schief

Forum Datum

Pc hängt beim schießen beim zocken?

Pc hängt beim schießen beim zocken?: Warum hängt mein pc wenn ich z.B. in escape from tarkov schieße? also mit waffen? alles läuft gut außer wenn ich schieße und so ein helles licht im dunkeln kommt dann hängt es für 1 sekunden usw....
Grafikkarten 27. Januar 2023

Assetto Corsa hängt?

Assetto Corsa hängt?: Ich habe einen Laptop: Acer aspire 3, Acer Aspire 3 A315-56-54AB Ich habe einen Laptop: Acer aspire 3, A315-56-54AB mit 8gb Ram. Beim voll bild hängt es die ganze Zeit aber wenn ich es verkleiner...
Prozessoren 15. Januar 2023

Windows Defender Oberfläche hängt?

Windows Defender Oberfläche hängt?: Hallo. Fast jedes mal wenn ich mit dem Windows Defender eine vollständige Untersuchung durchführen möchte, friert die Oberfläche kurz vor Ende der Untersuchung ein. Heißt die verbleibende Zeit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2022

GPU hängt minimal schief?

GPU hängt minimal schief?: Hi, habe gestern mein Gehäuse und meine gpu gewechselt. Es ist einer rx 6700xt msi mech dual fan und wiegt 921g sie hängt minimal schief. Mein Mainboard hat außerdem ein PCI safeslot aber ich hab...
Stromversorgung 19. Dezember 2022

laptop hängt mit bildschrim?

laptop hängt mit bildschrim?: hey, ich benutze einen ultra ultra width bildschirm. Mein laptop hat einen i7 der 12gen. Ist es normal das er dann gerne mal langsamer wird? Ich weiss ich habe keine GPU aber der grafikchip ist...
Prozessoren 9. Dezember 2022

Bios hängt sich auf?

Bios hängt sich auf?: Ich habe vorhin weil mein PC sehr langsam hochgefahren ist (Debig LED hat 20 sek lang geleuchtet ohne dass mein PC richtig hochfährt, verschwindet dann aber und dann fährt es erst hoch) habe ich...
Prozessoren 1. Dezember 2022

Windows 11 hängt sich langsam auf?

Windows 11 hängt sich langsam auf?: Habe meinen alten i7 gegen eigen Ryzen getauscht. Kurz danach habe ich das alte OS auf Windows 11 geupgraded. Jetzt hängt sich Windows 11 so ca. alle 2 Tage auf. Allerdings passiert das ganz...
Grafikkarten 27. November 2022

Wieso hängt mein pc sich auf?

Wieso hängt mein pc sich auf?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen pc unzwar damals war es so sobald es nur ein bisschen gerüttelt hatte stürzte mein pc ab und hatte einen Bluescreen mit dem Fehler VIDEO TDR und nach dem...
Prozessoren 23. November 2022

PC stürzt ab oder hängt sich auf?

PC stürzt ab oder hängt sich auf?: Servus, ich habe bei meinem PC, dass Problem das dieser öfters einfriert, abstürzt oder bei Spielen (wie GTA) ruckelt. Dies trifft häufig ein, wenn der PC viele Tasks gleichzeitig abzuarbeiten...
Prozessoren 17. November 2022

Pc hängt im Boot splash screen?

Pc hängt im Boot splash screen?: Seitdem mal eine Graka getauscht wurde hängt der PC im Boot splash screen fest (also dort wo angezeigt wird mit welcher taste man ins menü kommt etc). Ins Menü kommt man jedoch gar nicht, da es...
Grafikkarten 30. September 2022

Pc hängt?

Pc hängt?: Servus ich setze grade meinen pc zurück und es hängt aufeinmal bei 83% die Hdd Lampe auf dem Gehäuse leuchtet dauerhaft rot kann mir jemand helfen? danke...
Prozessoren 19. September 2022

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?: Hallo, ich habe seit meinem Umzug ein kurioses Problem. Es passiert random, egal ob beim Zocken oder auch nur beim nichts tun auf dem Desktop. Mein Pc hängt sich dabei auf und der Monitor wird...
Software & Treiber 19. September 2022

Grafikarte hängt etwas?

Grafikarte hängt etwas?: Wie schon oben angegeben, hängt meine Grafikkarte etwas runter trotz Stütze. Ich weiß, das die Grafikkarte wegen des schweren Gewicht etwas hängen kann, aber ich bin mir nicht sicher, ob die...
Grafikkarten 25. Juli 2021
Hängt Grafikarte schief und wenn ja schlimm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden