Hängt die PDM Liste mal wieder ?

Diskutiere und helfe bei Hängt die PDM Liste mal wieder ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mal wieder auf die Startseite geschaut und dabei gesehen,daß kein PDM für Dezember und Januar vergeben wurde. Es ist ja schon des... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Februar 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo.

Ich habe mal wieder auf die Startseite geschaut und dabei gesehen,daß kein PDM für Dezember und Januar vergeben wurde.
    Es ist ja schon des öfteren vorgekommen das es hängen geblieben ist,siehe hier http://forum.sysprofile.de/fehler-sysprofile/243231-allgemeine-aktualisierung.html
    Vielleicht sollte Sich mal ein Offi darum bemühen,damit die Damen und Herren Ihre Anerkennung in Form des PDM Logos und der Urkunde erhalten :)
    Oder gibts das PDM inzwischen nicht mehr?

Wäre doch schade wenn die Zwei Ihre Anerkennung nicht erhalten ^^

MfG

#1 Unregistriert, 5. Februar 2015
Thema:

Hängt die PDM Liste mal wieder ?

Die Seite wird geladen...

Hängt die PDM Liste mal wieder ? - Similar Threads - Hängt PDM Liste

Forum Datum

Mortal Kombat 11 StoryModus hängt beim MK10 nicht, warum?

Mortal Kombat 11 StoryModus hängt beim MK10 nicht, warum?: Hi ihr Lieben, ich bin ein Mortal Kombat Fan und habe MK XL und MK11. In MK X habe ich die Story komplett durchgespielt und es hat kein einziges Mal "gezuckt/geruckelt". Bei MK11 jedoch in der...
Grafikkarten Sonntag um 10:52 Uhr

PC hängt sich komisch auf?

PC hängt sich komisch auf?: Hallo, in letzter Zeit freezt mein PC ca. 1 mal am Tag. Es ist aber kein "normaler" Freeze, sondern spielt es sich so ab: Alle Programme die ich derzeit benutze (Discord/ YouTube etc.) hängen...
Prozessoren 30. Juni 2021

PC hängt sich auf (Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE; Fehlerursache: nvlddmkm.sys)?

PC hängt sich auf (Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE; Fehlerursache: nvlddmkm.sys)?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, und wegen der aktuellen Grafikkartensituation übergangsweise eine gebraucht gekaufte GTX 660 eingebaut. Nun hab ich das Problem, dass sich mein...
Grafikkarten 28. Juni 2021

Pc, blackscreen nach start, hängt sich auf nachdem ein spiel gestartet wird?

Pc, blackscreen nach start, hängt sich auf nachdem ein spiel gestartet wird?: Hallo, Ich habe seit gestern das problem, dass wenn ich mein pc starte und mich anmelde wird mein bildschirm schwarz wenn ich auf den desktop drücke. Wenn ich allerdings nichts drücke und warte...
Grafikkarten 20. Juni 2021

Laptop hängt wenn ich apu und gpu an habe?

Laptop hängt wenn ich apu und gpu an habe?: Ich habe eine AMD Radeon hd 8500m als gpu und amd a8-6410 Apu with amd radeon r5 graphics als apu und cpu und habe 8gb ram es hängt immer eine Sekunde lang., alle 4 Sekunden auch wenn ich nichts...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Gtx 1080 hängt?

Gtx 1080 hängt?: Also ich habe eine gtx 1080 8gb und ein i5-8400k und habe immer Warzone mit 130-150 fps gespielt habe dann einen neuen Treiber mit GeForce experience heruntergeladen und jetzt hängt mein pc...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Spiel laggt extrem/hängt sich auf??

Spiel laggt extrem/hängt sich auf??: Hallo, Folgendes Problem: Sobald ich ein spiel starte, laggt es schon im menü,sodass ich überhaupt nichts machen kann. starte ich es abgesichert, funktioniert es einigermaßen, aber mit starker...
Grafikkarten 20. April 2021

SCP Secret Laboratory hängt?

SCP Secret Laboratory hängt?: Bei mir ist das neuerdings so das SCP manchmal einfach für 5 Sekunden hängt und 100 prozent von meiner CPU beansprucht .Kann man irgendwas dagegen machen ?...
Prozessoren 20. April 2021

Laptop hängt sich auf bei suchen?

Laptop hängt sich auf bei suchen?: Hallo mein Laptop hat probleme, es lagt und wenn ich was suche im browser hängt er sich wenn ich was schreibe auf bitte um hilfe https://www.gutefrage.net/frage/laptop-haengt-sich-auf-bei-suchen
Software & Treiber 13. April 2021

Fiesta Online hängt?

Fiesta Online hängt?: Hallo. Ich habe Mal eine Frage und zwar wollte ich nach langer Zeit wieder mit Fiesta Online anfangen, aber ich habe folgendes Problem: Sobald ich im Spiel bin, habe ich ziemlich starke Ruckler...
Grafikkarten 4. April 2021

Laptop hängt und laggt bei Minecraft?

Laptop hängt und laggt bei Minecraft?: Hey! Meine schwester hat einen Laptop (kein gaming) und immer wenn sie minecraft spielt hängt es bei ihr und es ist kaum spielbar. Wenn sie auf einem Selbsterstellten Server spielt, läuft...
Grafikkarten 3. April 2021

PC hängt sich auf?

PC hängt sich auf?: Also als ich heute ungefähr 2 Stunden rise of the tomb raider gespielt hatte, ist das Bild plötzlich eingefroren. Zusätzlich konnte man auch einige bildstörungen erkennen. Der pc hat auf nichts...
Grafikkarten 23. März 2021

PC hängt sehr nach, 2 FPS überall?

PC hängt sehr nach, 2 FPS überall?: Servus, ich habe ab und zu das Problem, dass mein PC nachhängt. Sind 1 FPS , muss den dann immer Neustarten. Das passiert aber immer vom nichts. Könnt ihr mir Ursachen und Lösungen nennen? Ich...
Grafikkarten 2. März 2021
Hängt die PDM Liste mal wieder ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden