Hängt die PDM Liste mal wieder ?

Diskutiere und helfe bei Hängt die PDM Liste mal wieder ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mal wieder auf die Startseite geschaut und dabei gesehen,daß kein PDM für Dezember und Januar vergeben wurde. Es ist ja schon des... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Februar 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo.

    Ich habe mal wieder auf die Startseite geschaut und dabei gesehen,daß kein PDM für Dezember und Januar vergeben wurde.
    Es ist ja schon des öfteren vorgekommen das es hängen geblieben ist,siehe hier http://forum.sysprofile.de/fehler-sysprofile/243231-allgemeine-aktualisierung.html
    Vielleicht sollte Sich mal ein Offi darum bemühen,damit die Damen und Herren Ihre Anerkennung in Form des PDM Logos und der Urkunde erhalten :)
    Oder gibts das PDM inzwischen nicht mehr?

    Wäre doch schade wenn die Zwei Ihre Anerkennung nicht erhalten ^^

    MfG
     
    #1 Unregistriert, 5. Februar 2015
Thema:

Hängt die PDM Liste mal wieder ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden