Hält mein Motherboard das aus?

Diskutiere und helfe bei Hält mein Motherboard das aus? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Frage und zwar wollte ich mir den AMD Ryzen 5500 holen und wollte Fragen ob meine Hardware (Grafikkarte ausgeschlossen) das packt.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Flixcracker, 29. September 2022.

  1. Flixcracker
    Flixcracker Gast

    Hi,

    ich habe eine Frage und zwar wollte ich mir den AMD Ryzen 5500 holen und wollte Fragen ob meine Hardware (Grafikkarte ausgeschlossen) das packt.
    DDR3 16,0GB Ram
    Geforce GTX 660

    Motherboard:


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hält mein Motherboard das aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden