Problem mit Benchmarks

Diskutiere und helfe bei Problem mit Benchmarks im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann in meinem Sysprofile ID: 33106 leider keine Benchmarks hochladen. Ich klicke auf das Hochladen Logo nur Leider geht da nichts auf sondern es... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Roam, 26. November 2008.

  1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Hi,
    kann in meinem Sysprofile ID: 33106 leider keine Benchmarks hochladen.
    Ich klicke auf das Hochladen Logo nur Leider geht da nichts auf sondern es läd kurz dann steht Fertig im Firefox Lade Status und nichts passiert. Habs auch schon im Internet Explorer getest leider das selbe.

    Bitte um Hilfe
    Roam
     
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Was genau verstehst du unter "Benchmarks hochladen" ? Meinst du die Screenshots?
     
  3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Nein die Daten einzutragen.
    Bei mir öffnet nichts wenn ich im Benchmark Menü bin und auf die grünen Pfeile klicke oder i-wo anders hin.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Im Benchmarks teil läd man nix außer screens oder ORB links hoch :)
    Du meinst sicher die grünen Pfeile die als Kreis ausgerichtet sind. Wenn man darauf klickt sollten optionen zum eintragen frei werden. (Siehe anhang)

    Sollte das nicht ausgehen versuch es mal mit einem beliebigen anderen Browser.
     

    Anhänge:

    • bench.JPG
      bench.JPG
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      121
  5. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Genau die meine ich wenn ich drauf klicke egal ob Firefox, Safari oder IE passiert nichts.
     
  6. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    weiss nich ob es damit zu tuen hat aber wenn du nur OC daten bzw punkte eingibst MUSST du bei nonOC eine 0 eintragen sonst kommt auch nix
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wird ehr weniger der grund sein da er nichtmal die felder aufklappen kann.
    Eine Löung weiß ich allerdings auch nicht. Sorry. Und zur Zeit ist unser Admin der sysp programiert nicht da. Musst dich wohl noch etwas gedulden müssen. ;)
     
  8. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Joa werd ich dann wohl erst ma danke für die hilfe
     
Thema:

Problem mit Benchmarks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden