Sammelthread HackThe Net - Der Thread

Diskutiere und helfe bei HackThe Net - Der Thread im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nee, die Cluster Steuer ist doch Schmarrn. Da sie Kontraproduktive ist. Als Gemeinschaft soll man dem anderen User einfach so aushelfen wenn er Hilfe... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von root, 11. September 2008.

  1. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Nee, die Cluster Steuer ist doch Schmarrn. Da sie Kontraproduktive ist. Als Gemeinschaft soll man dem anderen User einfach so aushelfen wenn er Hilfe braucht.
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Das finde ich auch.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das kann man auch mit dem dadurch resultierenden Cluster-Vermögen ...
     
  4. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Und selbst Spart jeder User täglich weniger und muss in der Regel länger warten bis er was kaufen kann, da man doch nicht dauert die Gemeinschaft anfragt um was zurueck zu bekommen. Desweitern ist die Regel dass meist immer wieder die gleichen anfragen und die gleichen nicht.
     
  5. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    So habe mich auch grade eben Angemeldet:)
    Raptor|Raptor
     
  6. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Ich bin nun auch drin;)
    Kiddow | Kiddow94
    Mein PC ist leider net so doll, bin momentan auch relativ arm dran habe nur 16000 credits.... aber nunja mal sehen wie es weiter geht^^
    Antrag für den Cluster ist raus!
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Sind mim Cluster Ranglisten Platz 21 ! Finde ist doch schonmal nen Anfang :o
     
    #82 Just_a_Script, 12. September 2008
  8. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    und der nächste hacker is da:
    Legostein | Legostein

    könnt ihr mir n paar tipps geben was ich als erstes machen sollte?
    firewall laden, pc aufrüsten oder so?
    punkte werden in ca einer stunde wieder vergeben kann ich bis dahin schon die 100 schaffen?
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn nen Fetten Rechner hast ja :D zum Anfangen die SDK´s Laden Firewall und alles Installen
    da haste ersmal was zu tun *gg* dann halt Forschen und Geld verdien Dienste Laden und
    einsetzen :)
     
    #84 Just_a_Script, 12. September 2008
  10. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Mein kleiner Rechner:
    [​IMG]
    Net das dollste... aber nunja, muss aber noch Softwaremäßig einiges machen;)
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ alexirsi und an alle
    im Anhang ist meine sozusagen ausrüstung wie es bei mir steht :) rechner hat sich von seite 3 nicht verändert.

    als nächstes spare ich 25 bis 30k credits und kauf mich neuen rechner, dann ran an die forschung für das nächste geldbringende. und dann wird weiter geschaut. warscheinlich antivirus.

    tipp. geht zur bank und macht ne geldanlage. bissel über 8k eingezahlt, am 20.sep bekomm ich 10k raus ;) 23% und davon kann ich meinen jetzigen 8k kredit bezahlen.

    ps: das vermögen wird sich auf 890Credits pro tag minus abzüge vergrößern in 3 tagen ;) wenn alles auf 100% steht
     

    Anhänge:

  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    @Kiddow: Am Anfang geht's ja quasi eh überhaupt nicht um Hardware.
    Hab mir nur ne große HDD eingebaut und auf nen anderen Sockel mit DDR-RAM aufgerüstet.
    Die SpeedUnits von dicken CPUs und viel RAM werden am Anfang selten gebraucht.
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    genau deshalb hab ich auf das billige 'spendium' gesetzt. aber neues board mit 3 sd-ram sockeln. reichen für das gerade so aus wie man sieht. und 50GB wie man sieht können schnell voll sein :D

    PS: hat schon jemand erfahrung mit nem besseren board und anderen sockel wie viele HDD's man anhängen kann? bei den sempium boards sind es nur 2.
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Du kannst an jedes Mainboard nur jeweils 2 Platten hängen, egal welcher Sockel ;)
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das doof :| ansonsten würde ich 'ausgemusterte' platten behalten. bzw werd ich auch so, aber nur ne gewisse anzahl (für neurechner. die alte 20GB (18gb) für den nächsten rechner um gleich 40GB (36GB) zu haben ^^
     
Thema:

HackThe Net - Der Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden