Sammelthread HackThe Net - Der Thread

Diskutiere und helfe bei HackThe Net - Der Thread im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; nach 7 tagen ist liga übergreifend angreifbar ... da werden alle rechner geklaut die nicht save waren ... dann nach 28 days kann man auch den letzen... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von root, 11. September 2008.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    nach 7 tagen ist liga übergreifend angreifbar ... da werden alle rechner geklaut die nicht save
    waren ... dann nach 28 days kann man auch den letzen pc klauen nach 32tage läuft iwann
    nen script die Rechner abschwächen bis endgültig alle pc´s weg sind dann wird acc gelöscht da keine
    pc´s mehr hat ...
     
    #406 Just_a_Script, 7. März 2009
  2. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068

    oh es scheint ja wieder voll zu werden im cluster;)
    naja mal willkommen und viel spass ihr neuen.... ingame bin ich derzeit eingefroren, wie man auch hier im forum sieht sind meine onlinezeiten ziemlich eingeschränkt zurzeit....
    bringt mal den cluster wieder in die top ten (wir waren glaub ich zwischenzeitlich schon auf platz 6)
     
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Was ist jetzt passiert? Kann mich nicht mehr Einloggen. Keine Ankündigun nichts! Was ist passiert? Weiss das jemand?
     
    #408 Falkenhorst, 1. April 2009
  4. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    neustart des Spiels in Version 3.0

    gibts wieder nen SysP Cluster oder haben einige jetzt kein Bock mehr zu spielen.
     
    #409 loeschdegge, 1. April 2009
  5. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Nun kackts mich echt an. Hat man langsam begriffen wie das Spiel funktionier löschen sie den Server:mad: Zudem ist die neue Version der grösste Schwachsinn!

    Hab keinen Bock mehr ich fan wieder mit Stämme an:o
     
  6. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich finde es so viel geiler! Ich kenne dieses Layout von anderen HTN's. Ich kann einen Cluster gründen. Der heisst wie der alte.

    Edit: Cluster ist erstellt!

    Name: SysProfile.de
    Code: SysP

    Bewerbungen an mich!

    Würde mich freuen wenn die alten Admins wieder kommen würden! Würde die rechte dann weitergeben!
     
    #411 Falkenhorst, 1. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2009
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So gemini hat sich auch Angemeldet und kann nun dem Cluster beitreten. Er wird die Adminrechte wiederbekommen.

    @gemini Ich denke es auch es ist nur ein schlechter Aprilscherz aber ich denke auch das es morgen so bleiben wird! Ich persönlich finde es so geiler, da ich dieses Layout schon kenne.
     
    #412 Falkenhorst, 1. April 2009
  8. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Da hast du auch wieder recht. Mal schauen. Aber was positives hat es auch! Ich habe mein HTN gefunden woch ich das aller erstes mal HTN gspielt habe! Ist viel besser und schneller als das wo jetzt auf HTN augspielt wurde. wer auch mal reinschauen will:
    http://www.schund-entertainment.de/HackTheNet.LAN

    Ich erstelle dort auch einen SysP Cluster. Wer lust hat, ich bin auch dort zu finden!
     
    #413 Falkenhorst, 1. April 2009
  9. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    son scheiss . noch mal von neu. ähh
    egal ich komm wieder in cluster.
    warte aber noch mal bis morgen ob die sich nicht doch einfach nur en aprilsherz erlaubt haben.
     
  10. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    War jetzt doch nur ein schlechter Aprilscherz!
     
    #415 Falkenhorst, 2. April 2009
  11. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Haha, sehr Wizig und ich versuchte mich tausen mal einzuloggen^^ Naja werde wohl doch noch ein wenig weiterspielen ;)
     
  12. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    deshalb hab ich gewartet.
     
  13. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    hab mich gerade eben angemeldet - ich wart bis ich 100 Punkte hab dann komm ich in den Sys-Cluster! ;)
    ich heiß genauso wie hier ^^
     
    #418 brimbrambrum, 11. April 2009
  14. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    army ---> army
     
  15. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    army bist auch dabei;)
    willkommen an board an die neuen....
     
Thema:

HackThe Net - Der Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden