1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Hackerangriff auf meine Seite

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von HeatHunter, 15. Februar 2011.

  1. HeatHunter

    HeatHunter PC-Freak

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    Moin moin,

    ich habe gearde das problem, das irgendwer meinen Besucherzähler hochtreibt.

    Nachdem die letzten Tage schon andere User gebannt wurden, weil sie oder irgendwer anderes ihren Besucherzähler manipuliert hat, bin ich jetzt dran.

    Hab heute schon irgendwie 3000 Besucher gehabt.. kann ja net sein...

    helft mir..

    war so stolz drauf, soviel leute auf meine Seite zu locken.. jetzt ist sie bald auch gesperrt :cry:

    edit:
    das geht gerade weite.. das sind irgendwie 5 besucher pro sek

    edit:
    hmm.. jetzt sinds keine 10k mehr sondern wieder 6,8k.. wie heute morgen

    was ist da los ??
     
    #1 HeatHunter, 15. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2011
  2. Mr.Anderson

    Mr.Anderson BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Stimmt vielleicht was mit dem Server nicht?
     
    #2 Mr.Anderson, 15. Februar 2011
  3. HeatHunter

    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    ich habe keine ahnung...

    im moment habe ich zwar wieder meinen alten wert .. aber der zähler macht nix mehr..

    steht bei 6889...

    ich weiß, dass ich mich schon öffters mal bei einigen darüber beschwerte habe, dass sie ihren zähler manipolieren.. so wie bei

    multicore

    aber das ja schon ewig her.. warum sollte der sich jetzt rechen??


    edit:

    ich habe das jetzt erstmal alles deaktiviert.. werde das heute abend wieder reinstellen.. und hoffen das mein zähler irgendwann mal wieder funktioniert..
     
    #3 HeatHunter, 15. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  4. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    das ist unnötig

    das ist der fake-schutz-mechanismus der gegriffen hat.

    mach dir keine gedanken, das script-kiddie ist längst lokalisiert...
     
  5. HeatHunter

    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    cool.. thx

    edit:

    ich habe gerade gemerkt, dass ihr auch dem multicore besucher abgenommen habt..

    ich habe mir gerade dann die liste nochmal angeschaut..

    und mir ist noch CPU.made.in.DRESDEN aufgefallen.

    ich schaue mir immer das verhältnis besucher/komments an.. und bei 62288 besuchern und 27 kommentaren passt doch auch was nicht..

    bei allen anderen sieht aber recht gleichmäßig aus... also denke ich alles ok...
     
    #5 HeatHunter, 15. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  6. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    @HeatHunter
    Bitte achte darauf, dass du Mehrfachbeiträge vermeidest, dafür gibt es den Bearbeiten-Button.
     
  7. HeatHunter

    HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter

    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    wenn mich nicht gearde hacker angreifen denke ich dran :D
     
  8. TankCommander

    TankCommander Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich weis nicht ob ich hier richtig bin, oder ob ich jetzt einen fremden threat mit meinem Problem missbrauche. Ich brauche dringend Hilfe hier, sonst neige ich sehr stark dazu mich hier abzumelden und Sysprofile zu meiden in Zukunft.

    Ich ärgere mich jetzt schon eine Woche damit rum das irgendwelche unregistrierte USER mein Kommentarbereich verunstalten. Ich habe das Profile gesperrt für unregistrierte USER. Und trotzdem wird rein geschmiert.

    Wie kann das sein? Wie geht das. Heute hat schon wieder einer darin rumgemacht.

    Ich bitte um Hilfe.

    Danke

    Gruß Tank
     
    #8 TankCommander, 21. Januar 2012
  9. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    kommentare kommentarlos löschen.

    es gibt schon genug gleiche threads . . .

    meistens wirds nicht grundlos gemacht....ansonsten ignoriers einfach, mehr kannst nicht machen.
     
  10. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.994
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Wie lautet den deine SysProfile-ID?
    Hast du noch mal überprüft, ob du die Einstellung wirklich gespeichert hast? Ein Screenshot von deinen Einstellungen wäre super, dann könnten wir das ganze auch noch kurz sehen und checken ;)
     
  11. TankCommander

    TankCommander Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier meine ID

    UserID: 147464

    Danke vorab für die schnellen Antworten

    Ja, ich habe die Einstellungen mehrfach gecheckt, mein Kumpel hat auch schon probiert geht nicht mehr.

    Das interessante an der Sache ist, das der Link in der E-Mail Benachrichtigung offen ist. Das geht nur durch den Link wo ich von Sysprofile bekomme.
     
    #11 TankCommander, 21. Januar 2012
  12. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    naja das stimmt schon, die einstellung ist bei dir richtig, ich muss mich anmelden beispielsweise um dich zu bewerten.

    ABER:
    der "angreifer" nutzt wohl einen trick:
    er geht nicht auf "TankCommander" bewerten, sondert klickt wohl den link an:
    http://www.sysprofile.de/?id=147464&comment=1
    und kann dich als Unregistrierter User wohl bewerten
     
  13. TankCommander

    TankCommander Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja das vermute ich auch. Ich habe schon mittlerweile den größten Mist überhaupt raus gelöscht. Finde das voll schade das es Leute gibt die so was machen.
     
    #13 TankCommander, 21. Januar 2012
  14. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das sind nur Neider. Nicht weiter beachten. :)
    Mutti weigert sich halt, den flamerkids so einen PC zu spendieren. ^^
     
  15. TankCommander

    TankCommander Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nee, werde es nicht mehr beachten. Bringt ja nichts, denke das sich viele freuen wenn sie wissen das man sich ärgert.

    @viper
    Finde dein Viper Logo absolut TOP!
     
    #15 TankCommander, 21. Januar 2012
Die Seite wird geladen...

Hackerangriff auf meine Seite - Weitere Themen

Forum Datum

Politik: Hackerangriff auf Emmanuel Macron

Politik: Hackerangriff auf Emmanuel Macron: Politik: Hackerangriff auf Emmanuel Macron Die französische Politikbewegung En Marche!, welche von Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron angeführt wird, wurde Opfer eines Hackingangriffs,...
PCGH-Neuigkeiten 7. Mai 2017

HACKERANGRIFF / Trojaner ! ! !

HACKERANGRIFF / Trojaner ! ! !: HACKERANGRIFF / Trojaner ! ! !
Computerfragen 8. September 2013

Adobe bestätigt Hackerangriff auf der Seite Connectusers.com

Adobe bestätigt Hackerangriff auf der Seite Connectusers.com: Adobe bestätigt Hackerangriff auf der Seite Connectusers.com 16.11.2012 13:46 - Vor kurzem vermeldete ein ägyptischer Hacker, der sich selbst "VirusS_HimA" nennt, dass er die Daten von circa...
PCGH-Neuigkeiten 16. November 2012

Hackerangriffe Arten

Hackerangriffe Arten: Hackerangriffe Arten Ich brauche für ein Schulreferat einige Arten von Hackerangriffen. Fallen euch welche ein? Ich hätte da nur Dos, pass the hash, man in the middle und brute force, Wie...
Computerfragen 6. März 2012

Rewe: Webseiten nach Hackerangriff offline

Rewe: Webseiten nach Hackerangriff offline: Rewe: Webseiten nach Hackerangriff offline 21.07.2011 17:08 - Der Rewe-Konzern wurde Opfer eines Hackerangriffs, erbeutet wurden Kundendaten mit Nutzernamen, Passwörter und E-Mail-Adressen. Die...
PCGH-Neuigkeiten 21. Juli 2011

Codemasters: Hackerangriff auf Webseite und Dienste

Codemasters: Hackerangriff auf Webseite und Dienste: Codemasters: Hackerangriff auf Webseite und Dienste 12.06.2011 18:06 - Nach Sony hat es nun auch Codemasters getroffen: Hacker haben sich anscheinend kürzlich Zugriff auf die Webseite des...
PCGH-Neuigkeiten 12. Juni 2011

Ich bin Opfer eines Hackerangriffs!

Ich bin Opfer eines Hackerangriffs!: Ich bin Opfer eines Hackerangriffs! Hallo, kurze Frage: Ein Hacker hat es bei mir geschafft! Ich kann mich nicht einloggen bei meiner E-Mail Adresse, oder anderen Sachen! Ein...
Computerfragen 25. Februar 2010

Auch Yahoo Opfer von Hackerangriffen aus China

Auch Yahoo Opfer von Hackerangriffen aus China: Auch Yahoo Opfer von Hackerangriffen aus China 16.01.2010 17:43 - Auch Yahoo wurde Opfer der jüngsten Hacker-Angriffe aus China. Im Gegensatz zu Google ist Yahoo anfangs nicht an die...
PCGH-Neuigkeiten 16. Januar 2010

Diese Seite empfehlen