Habt ihr Verbesserungsvorschläge für diesen PC?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr Verbesserungsvorschläge für diesen PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor einen PC aus diesen Komponenten zusammen zu bauen: Intel i7 12700kf Corsair Vengeance RGB PRO 32GB Gigabyte Intel 1700 Z690... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gunter1992, 27. März 2022.

1. Gunter1992
    Gunter1992 Gast

Guten Tag,

ich habe vor einen PC aus diesen Komponenten zusammen zu bauen:

Intel i7 12700kf

Corsair Vengeance RGB PRO 32GB

Gigabyte Intel 1700 Z690 AORUS ELITE AX

AMD Radeon RX 6800 XT

BE QUIET BGW27 SILENT BASE 601

Termaltake Water 3.0 360mm AIO

2TB Samsung 870 QVO 2.5

Habt ihr Verbesserungsvorschläge, wie man den Preis senken kann oder die Leistung erhöhen kann? Ich möchte aber die RGBs und mindestens die Leistung erhalten lassen. Ich will den PC hauptsächlich zum zocken verwenden.

Vielen Dank

:)

#1 Gunter1992, 27. März 2022
  2. arthur95
    arthur95 Gast

AMD Shop, Euer Feedback, Wasserstand zum Drop vom 04.03.21

Strikeeagle1977 schrieb: Vielen Dank fürs Mitmachen ! Verbesserungsvorschläge gerne unten reinschreiben, oder Feeback, wenn ihr eure Stimme abgegeben habt. Zum Vergrößern anklicken....
    würde gerne mitmachen habe aber einen 5900X bestellt! Ev könnte man die Umfrage über die CPUs erweitern

#3 arthur95
  3. DedSec
    DedSec Gast

Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

Habe nunmehr folgende stabile AIDA64 Einstellungen:

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
    VDIMM 1,475 V.

#3 DedSec
  4. Marcool
    Marcool Gast

G.SKILL Trident Z & RGB DDR4 (DDR4-2800/4700)

Ich habe nun zumindest den Speicher stabil bekommen.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das so I.O. ist. IO/SA sind nun auf 1,100v/1,150v. Wollte beim VDimm nicht über 1,35v kommen.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Bis auf tRFC habe ich nichts weiter eingestellt.

#3 Marcool
  5. DedSec
    DedSec Gast

Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

F|Marsman schrieb: Was sind das überhaupt für ICs? Ich vermute mal da passt was mit den Spannungen und Widerständen nicht.. Zum Vergrößern anklicken....
    Das sind G. Skill B-Dies.
    Steht doch in meinen Angaben zu System.
    Karhu meldete nach 3 Minuten einen Fehler.
    Powerdown ist deaktiviert. Die CL 16 gingen glatt durch.
    Soll ich wieder auf CL 16?
    Habt Ihr Verbesserungsvorschläge?

#3 DedSec
  6. ThePureDark
    ThePureDark Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

gaussmath schrieb: Welche Kombi nimmst du? Oder machst du es von Angeboten abhängig? Zum Vergrößern anklicken....
    Es wird wahrscheinlich der R5 2600 mit Trident Z 3200mhz cl14 RAM und ein MSI B450 Gaming Pro Carbon.
    Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Besseres Bord (für RAM OC), RAM?

gaussmath schrieb: Edit: Ich finde gerade diesen Song richtig gut. Hat was. Zum Vergrößern anklicken....
    Der hat wirklich was. Für meinen Geschmack aber etwas zu einseitig.

#3 ThePureDark
Thema:

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für diesen PC?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für diesen PC? - Similar Threads - Habt Verbesserungsvorschläge

Forum Datum

Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr?

Amd oder Intel? Welche Cpu habt ihr?: Es geht jetzt nicht darum, welche Marken besser sind! Ich möchte nur mal wissen, welche Hersteller ihr verwendet! https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-intel-welche-cpu-habt-ihr
Prozessoren 4. August 2022

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Welche habt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-7
Grafikkarten 18. Juli 2022

Wie kommt man für unter 100€ an eine rtx 3080? Habt ihr da kreative ideen?

Wie kommt man für unter 100€ an eine rtx 3080? Habt ihr da kreative ideen?: Ich Frage nur aus Interesse. Ich will natürlich nichts klauen... Bitte nur Kommentare mit Antworten auf die Frage...
Grafikkarten 5. Juli 2022

Apple Watch Series 8 könnte erkennen, ob ihr Fieber habt

Apple Watch Series 8 könnte erkennen, ob ihr Fieber habt: Apple Watch Series 8 könnte erkennen, ob ihr Fieber habt Zur Apple Watch Series 8 möchte er (wieder) etwas erfahren haben. Die könnte nämlich einen Körpertemperatursensor enthalten, der warnt,...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2022

Was habt ihr für ein pc Setup?

Was habt ihr für ein pc Setup?: Also wie alt ist euer Setup und was sind die Specs (Zb gtx 1060, intel i5 7400 usw) https://www.gutefrage.net/frage/was-habt-ihr-fuer-ein-pc-setup
Prozessoren 21. Juni 2022

Habt ihr euren RGB Kühler an einem 4-Pin oder 3-Pin angeschlossen?

Habt ihr euren RGB Kühler an einem 4-Pin oder 3-Pin angeschlossen?: Baue mir aktuell meinen ersten PC zusammen und entdecke so viele neue technische Details. Würde mich deshalb interessieren, wie die Sachen den bei euch so aussehen....
Prozessoren 7. Juni 2022

Welche CPU habt ihr und wie viele GHZ?

Welche CPU habt ihr und wie viele GHZ?: Ich habe eine Intel Xeon mit 3,90 GHZ, bei meinen Laptop eine I5 mit 3,10GHZ https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-habt-ihr-und-wie-viele-ghz
Prozessoren 25. April 2022

Wieviel habt ihr für eure Grafikkarte ausgegeben?

Wieviel habt ihr für eure Grafikkarte ausgegeben?: Ich wollte nur mal wissen weil ich ärger mich das ich mir für knapp 750 Euro ne RTX 3060 gekauft habe und es die jetzt einfach für unter 450 Euro gibt...
Grafikkarten 22. April 2022

Welche Grafikkarte habt Ihr?

Welche Grafikkarte habt Ihr?: Laut Steam ist die meist verwendete Grafikkarte die GTX 1060 6 GB. Möchte wissen ob das hier auch der Fall ist. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-habt-ihr-6
Grafikkarten 17. April 2022

Welche CPU habt ihr verbaut?

Welche CPU habt ihr verbaut?: Welche CPU ist in eurem PC verbaut? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-habt-ihr-verbaut
Grafikkarten 6. April 2022

Habt ihr bei euren Monitoren auch backlight bleeding?

Habt ihr bei euren Monitoren auch backlight bleeding?: Habt bei meinen 2 monitore stark sichbares Backlight bleeding. Mir ist es vorher garnicht aufgefallen, erst als ich meiene Monitore am eine Vesa Halterung befestigt habe und öfter die Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Wie habt ihr eure Grafikkarte angeschlossen?

Wie habt ihr eure Grafikkarte angeschlossen?: VGA [ATTACH] DVI [ATTACH] HDMI [ATTACH] DisplayPort [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-habt-ihr-eure-grafikkarte-angeschlossen
Grafikkarten 22. März 2022

Habt ihr noch ein CRT Röhrenfernseher/Monitor ernsthaft in Verwendung?

Habt ihr noch ein CRT Röhrenfernseher/Monitor ernsthaft in Verwendung?: Hallo Habt ihr zuhause noch einen Röhrenmonitor für den Pc noch ernsthaft in Verwendung? Ich ja in meinem Hobby Raum ihm Keller steht ein 17 Zoll Röhrenmonitor von Fujitsu Siemens 1995. Auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022
Habt ihr Verbesserungsvorschläge für diesen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden