Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet? im normalbetrieb non oced. zum benchen 750/1350 (referenz 612/1080) Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von computer11, 26. Juli 2008.

?

Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet?

  1. Ja, 0-5%

    9 Stimme(n)
    6,1%
  2. Ja, 5-10%

    28 Stimme(n)
    18,9%
  3. Ja, 10% und mehr

    46 Stimme(n)
    31,1%
  4. Nein, lieber nicht.

    65 Stimme(n)
    43,9%
  1. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    AW: Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet?

    im normalbetrieb non oced. zum benchen 750/1350 (referenz 612/1080)
     
  2. Player_B3N
    Player_B3N Computer-Versteher
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    AW: Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet?

    habe mal meine 4870 X2 etwas übertaktet da kamen plötzlich komische kleine (aber hüsche) Muster auf meinem Bildschirm. Seitdem hab ichs gelassen...
     
  3. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    AW: Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet?

    Hab für "Nein, lieber nicht" gevotet. Wobei meine von Werk aus leicht übertaktet ist. Ich selber fummel da aber lieber nicht rum.

    Gruß,
    Ritschie
     
  4. Speedy
    Speedy Gast
    AW: Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet?

    Also zum spielen übertakte ich die schon ziemlich viel.
    Ich hab ne Asus 260Gtx gl+
    Das programm das ich dazu bekommen hab ist echt gut!
     
  5. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181
    AW: Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet?

    Meine 4890 wollte ich eigendlich übertakten bringt denke ich mal aber nicht viel und wo ich es versucht hatte is mein pc abgekackt und ich musste win neu aufsetzten.
     
  6. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet?

    Also ich habe eine HD 4580 und solange ich nicht übertakten muss damit sie noch die geforderte Leistung bringt werde ich es nicht tun weil es mir kein (merkbaren) Unterschied bringt und zu gefählich ist... ;)
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet?

    hab meine GT 220 nicht übertacktet
     
  8. cypher_botox
    cypher_botox Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet?

    [x] 10+

    1000/1350 GPU/VRAM HD5970
     
    #68 cypher_botox, 15. Mai 2010
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    AW: Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet?

    Ja, 10% und mehr. Bei mir läuft die 5970 statt mit 725MHz GPU´s mit entweder 850MHz (24/7 einstellung) oder 950MHz (Bench einstellung), und speicher läuft 24/7 mit 1200 statt 1000MHz, im Bench mit 1275MHz.

    Gruß
    BB
     
    #69 Black Biturbo, 28. Mai 2010
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet?

    Ich habe meine HD5850 nicht übertaktet, weil es schlichtweg überhaupt nicht nötig ist, zumal ich auch noch dazu den i7-860 verbaut habe! Allerdings würde es mich schon reizen, Erfahrung ist beim Overclocking bei mir zumindest leider Mangelware, deswegen wird es noch eine Zeit dauern, bis ich mich da mal heranwage!
     
    #70 BlackPitcher, 28. Mai 2010
Thema:

Habt ihr eure Grafikkarte übertaktet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden