Habt ihr euch schon auf den Weltuntergang vorbereitet?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr euch schon auf den Weltuntergang vorbereitet? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.21dezember2012.net/ Family Guy ... des Einkaufscenters jäh beendet, als ein Werbe-Hühnchen ihm den Weltuntergang dank Atomkrieg, PC- ...... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 5. Dezember 2012.

  1. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    #46 IMPERIUM ROMANUM, 6. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  2. cyberCSX
    cyberCSX Gast

    Der countdown im ersten link kommt mir bekannt vor. Wen ich mich richtig erinere die gleiche werbeagentur hatten ein ähnlichen im jahr 1999 - 2000.

    So fiele stunden u. min. bis dein PC abschmettert :rofl:
     
  3. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Wohl er deiner !

    Ach ist der ja schon
    sysProfile: Dein SystemProfil online ! Kein Sysprofile gefunden.

    Bist jetzt mit dem Pink Farben Laptop deiner Schwester unterwegs :rofl:
     
    #48 IMPERIUM ROMANUM, 7. Dezember 2012
    1 Person gefällt das.
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Jetzt leist man den bullshit schon über Zitate - kann den :rofl: ja nicht mehr sehen - lesen. Also bitte zum Schutz der mündigen Menschen keine Zitate mehr von :rofl: verwenden ;) .

    Gruß
    bb
     
    #49 Black Biturbo, 7. Dezember 2012
  5. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ IMPERIUM ROMANUM

    Neeeee........... !
    Ist Schwarz / Weis und gehört einer Rumänischen Kuh ! :rofl:
     
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Weltuntergang? Aber nur mit anschließender Aftershowparty. Das ganze natürlich stilecht in Bielefeld und mit Höhlenbesichtigungen. ^^
     
    #51 Poulton, 7. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
    1 Person gefällt das.
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wat? Aftershowparty in Bielefeld? Dreck, hab mir Extra Karten für die Blue Oyster Bar geholt... -.-!

    Gruss Scorpion :joker:
     
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Du wirst es sowieso nicht finden. :o
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Shadow nimmt mich ja auch mit!

    Gruss Scorpion :p
     
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Bielefeld habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden, ausser auf der Karte.
     
  11. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Vergisst dabei nicht euch für der party so ein dynamo radio mit kurbell zu besorgen (falls noch was zu empfangen gibt) weil schleptops werden wohl kaum noch funzen oder..... singt ihr selber? :rofl:

    [​IMG]

    PS

    Morgen 20:15 Uhr auf RTL2, 10.5 APOKALIPSE :rofl:
    (Und wieder retten die amis die welt vom untergang und zum schluß gibt es den schönen PATRIOTISCHEN DACKELBLICK und die sternhienflage)

    Jedes WE das gleiche. Die affen können es nicht lassen :rofl:
     
    #56 cyberCSX, 7. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2012
  12. Republic
    Republic PC-User
    Registriert seit:
    4. März 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    was ich am 21.12.12 machen werde?? Geburtstag feiern und ein dickes "lol ich bin ja noch in jahr älter als gestern" bei Facebook an die Pinnwand der 21.12 theoretiker bapsen!
     
  13. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Uaaauuuu................!!!

    Ohne FRATZEBOOK kann man nicht mehr fejern :rofl:

    Na, dann......fiel spass beim feiern und LOLS Posten !!!
     
  14. C42TM4N
    C42TM4N Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    HRHR
    :joker:
    Man kann Kalender nicht ohne ENDE schreiben

    :shocked:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    @ C42TM4N

    Wörterspiele sind interpretierbar.

    Wen was zu ende geht dann, das Große Sonnensystem Jahr (Jahreswechsel). Astrologen sagen das so ein Jahr genannt ERRA etwa 2150 Jahre hält. In dieser situation sind von diese ERRA (ERRA Beginn = ANGEBLICHE Geburt J.Christi, Jahr 0000) bereits 2012 Verstrichen. Sind noch 138 jahre übrig bis zum wechsell.
    Es könnte sein das die Mayas den ERRA Kalender geschrieben haben (schon vor unsere zeit - Jahr 0000 ) und sich nach unsere zählung mit den 138 Jahre Verschetzt haben. Ist aber kein Problem. Die Astrologen von heute kümmern sich darum das es ordentlich weiter gezählt wird.
     
Thema:

Habt ihr euch schon auf den Weltuntergang vorbereitet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden