Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich will wollte mal fragen habt ihr für meinen PC irgend welche Mainboard Empfehlungen? Budget 1500-2500€ Mainboard: MSI MAG... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ejass, 13. April 2021.

  1. Ejass
    Ejass Gast

    Hallo alle zusammen,

    Ich will wollte mal fragen habt ihr für meinen PC irgend welche Mainboard Empfehlungen?

    Budget 1500-2500€

    Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk

    CPU: Ryzen 7 5800x

    CPU Kühler: Corsair iCUE H150i Elite Capellix

    GPU: Nividia RTX 3070

    RAM: 32GB Crucial Ballistix RGB schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

    SSD: 1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW) 2 mal

    Netzteil: 750 watt be quiet! straight power 11 modular 80+ gold

    Gehäuse: iCUE 5000X RGB Mid-Tower Smart-ATX-Gehäuse mit gehärtetem Glas – Schwarz

    Ich hab zwar oben schon ein Mainboard stehen aber ich suche nach allnativen und vllt finde ich ein besseres.

    Der Preis ist fürs erste egal da ich mir eins raussuchen und mich nicht auf einem Preis festlegen will.

    Das Mainboard sollte natürlich mit denn oben genannten Komponenten kompatibel sein.

    Danke schonmal an jeden der eine Antwort schreibt:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habt ihr Empfehlungen für Mainboards für meinen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden