GPU 100% Auslastung keine FPS drops aber immer wieder Zeitlupe?

Diskutiere und helfe bei GPU 100% Auslastung keine FPS drops aber immer wieder Zeitlupe? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mache derzeit GPU Tests und auch diverse andere Sachen wie z.b New World spielen. Aber mir ist aufgefallen das es ab und zu so einen "kleinen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von yannicks51, 23. Oktober 2021.

  1. yannicks51
    yannicks51 Gast

    Hallo,

    mache derzeit GPU Tests und auch diverse andere Sachen wie z.b New World spielen. Aber mir ist aufgefallen das es ab und zu so einen "kleinen Zeitlupen" effekt hat als würde es für ein paar ms stopen und direkt wieder weiter gehen.. in spielen ist das bemerktbar sehr sogar.. ich laufe und es stopt für 1-2ms und es geht wieder weiter .. wie als wäre es eine Zeitlupe..

    CPU kaum ausgelastet max. 10%

    GPU 100% ausgelastet sogar bei GPU Benchmarktest ist das bemerkt man mit den Rucklern oder der Zeitlupe!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU 100% Auslastung keine FPS drops aber immer wieder Zeitlupe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden