Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe mittlerweile seit 4,5 Jahren mein Gigabyte Z170-HD3P Mainboard und funktioniert noch relativ gut. Allerdings würde ich mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von heinz477, 7. November 2020.

  1. heinz477
    heinz477 Gast

    Hallo Community,

    ich habe mittlerweile seit 4,5 Jahren mein Gigabyte Z170-HD3P Mainboard und funktioniert noch relativ gut. Allerdings würde ich mir gerne für meine neuen RGB Lüfter ein neues Mainboard holen. Ich nuitze als CPU einen Intel Core i5-6500 mit 3,2 GHz. Der hat den Chipsatz LGA 1151. Als GPU nutze ich eine GTX 1070 Amp Extreme von Zotac. Ich überlege ob ich mir das ASUS Rog Strix B360-F hole. Denkt ihr es ist eine gute Entscheidung, oder sollte ich doch lieber ein anderes holen?

    Danke für eure Hilfe :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden