Habt ihr eine Freund / -in?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr eine Freund / -in? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ähm hä - ich mein die beudeutung bzw. die wortbedeutung sagt mir was - aber der zusammenhang nicht. ah OK, google ist mein freund - jetzt weiß ich nur... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von NewYork, 29. September 2011.

?

Freund / -in, Verlobt, Verheiratet?

  1. Ja, Freund / -in

    9 Stimme(n)
    31,0%
  2. Ja, Verlobt

    2 Stimme(n)
    6,9%
  3. Ja, Verheiratet

    3 Stimme(n)
    10,3%
  4. Nein, Single

    15 Stimme(n)
    51,7%
  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Ähm hä - ich mein die beudeutung bzw. die wortbedeutung sagt mir was - aber der zusammenhang nicht.

    ah OK, google ist mein freund - jetzt weiß ich nur nicht in welche richtung es gemeint ist.

    Gruß
    BB
     
    #16 Black Biturbo, 23. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2011
  2. flitzer
    flitzer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    56035
    2. SysProfile:
    159234

    ich dussel konnte es nicht lassen und bin deshalb das 2te mal verheiratet
    das erste mal hat 12 jahre gehalten ( die exfrau ist jetzt die beste freundin)
    und mit der *neuen* bin ich seid 2008 verheiratet :great:
     
  3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    [X] Freundin seit 7+ Jahren :D
     
Thema:

Habt ihr eine Freund / -in?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden