Habt ihr ein Gerät mit Pixelfehler?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr ein Gerät mit Pixelfehler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ja, wie kommt ihr damit klar https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ein-geraet-mit-pixelfehler Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Krassmann1A, 5. Dezember 2021.

1. Krassmann1A
    Krassmann1A Gast

Wenn ja, wie kommt ihr damit klar

:)

#1 Krassmann1A, 5. Dezember 2021
  2. chefffe
    chefffe Gast

GB3461WQSU und GB3466WQSU: iiyama bietet UWQHD und 144 Hz für unter 500 Euro

Ich weiss nicht was "IHR" habt ... ich habe noch keinen Fehler gefunden an dem Gerät ...

#3 chefffe
  3. harrysun
    harrysun Gast

LG UltraGear 38GN950-B: Software und Bildqualität

Oh man, habt ihr aber alle Pech *Heul :heul: Das ist echt ärgerlich und ich würde an eurer Stelle mich auch nach einer Alternative umschauen. Ich wünsche euch viel Glück und Spaß mit euren neuen Geräten. Nicht das ihr ähnlichen Ärger habt. Das wünscht man keinen...

#3 harrysun
  4. fightforlife
    fightforlife Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Es wurden hier im Thread ja schon Geräte von Philips direkt über die Garantie getauscht.
    Ich wollte mal fragen wir Ihr das abgewickelt habt? Auf deren Reparatur-Website ist das Gerät nicht zu finden.
    Über den Telefonsupport für Tvs?

#3 fightforlife
  5. seas888
    seas888 Gast

LG 49WL95C im Test: Gebogenes 32:9-Display mit 5.120 × 1.440 Pixeln und USB-C

Warum wurde dieses Gerät getestet anstatt der offensichtlich überlegene Samsung? Und warum fällt das Urteil nicht entsprechend krachend aus? Habt ihr Angst LG schickt euch dann keine weiteren Geräte mehr für Tests?

#3 seas888
  6. ChrisMcZehrl
    ChrisMcZehrl Gast

AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

nur so am Rande, ihr habt unten ne ID! kontrolliert die mal in euren tausenden Sessions! was maximal geht, ist mit mehreren verschiedenen Geräten oder Browser!!!

#3 ChrisMcZehrl
Thema:

Habt ihr ein Gerät mit Pixelfehler?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr ein Gerät mit Pixelfehler? - Similar Threads - Habt Gerät Pixelfehler

Forum Datum

Was habt ihr für eure Grafikkarte bezahlt?

Was habt ihr für eure Grafikkarte bezahlt?: Die Preise sind seit 2020 sehr hoch, zu 90% über der UVP. Wie viel habt ihr bezahlt und welches Modell habt ihr euch geholt?...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was...

Mein PC schaltet sich für 1 Sekunde ein und dann sofort wieder aus, habt ihr eine Idee was...: Hallo, ich habe gestern meine Cpu von einer Intel I5-6600 auf eine I7-9700K geupgraded und jetzt startet mein PC immer nur für eine Sekunde und schaltet dann sofort aus. Setup: Mainboard: MSI...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Was für eine Grafikkarte habt ihr denn?

Was für eine Grafikkarte habt ihr denn?: Ich bin ein bisschen neugierig und möchte mal wissen was für eine Grafikkarte ihr so habt. https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-eine-grafikkarte-habt-ihr-denn
Grafikkarten 13. Dezember 2021

Habt ihr auch schon die Schwemme gefälschter Grafikkarten aus China auf eBay entdeckt?

Habt ihr auch schon die Schwemme gefälschter Grafikkarten aus China auf eBay entdeckt?: Hallo Ich bin ja auch immer am recherchieren, was auf dem Markt bei den Grafikkarten so los ist, aus bekannten Gründen. Hin und wieder ließt man was von gefälschten Grafikkarten, die hier und da...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Welche Monitore habt ihr und empfehlt ihr?

Welche Monitore habt ihr und empfehlt ihr?: Der Preis ist egal schön wäre auch gute Marken mit zu teilen wo ihr gute Erfahrungen gemacht habt https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-habt-ihr-und-empfehlt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.) Thx im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021

Welchen Gaming Monitor habt ihr?

Welchen Gaming Monitor habt ihr?: Mein Gaming PC kommt übermorgen und deshalb brauche ich nur noch ein Monitor https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-habt-ihr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2021

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?

Habt ihr einen Intel oder AMD Prozessor?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr einen Intel Prozessor oder einen AMD Prozessor habt und warum ihr den Prozessor habt. LG...
Prozessoren 24. Oktober 2021

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060...

Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler? Und ist die Evga geforce rtx 3060...: Hallo ^^ Ist die Evga geforce rtx 3060 eine gute Grafikarte oder hat sie Nachteile? Habt ihr eine empfelung für einen sehr leisen kühler (muss keine rgb haben)...
Grafikkarten 14. Oktober 2021

Windows 11: 10 Tage habt ihr Zeit, um ein Upgrade rückgängig zu machen

Windows 11: 10 Tage habt ihr Zeit, um ein Upgrade rückgängig zu machen: Windows 11: 10 Tage habt ihr Zeit, um ein Upgrade rückgängig zu machen Dann ploppt bei der Installation eine Warnung auf, die euch auf potenzielle Probleme hinweist. Außerdem nimmt Microsoft sich...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Habt ihr Ray tracing Aktiviert?

Habt ihr Ray tracing Aktiviert?: Mich würde Interessieren ob Ihr, falls ihr eine ray tracing fähige Grafikkarte habt, ray tracing in Spielen aktiviert habt. Ich nähmlich oft nicht weil es zb in Cod Warzone gefühlt kein...
Grafikkarten 23. September 2021

Habt ihr das an oder aus?

Habt ihr das an oder aus?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-das-an-oder-aus
Prozessoren 22. September 2021

Welchen Cpu habt ihr :)?

Welchen Cpu habt ihr :)?: : ) https://www.gutefrage.net/frage/welchen-cpu-habt-ihr-
Prozessoren 22. August 2021
Habt ihr ein Gerät mit Pixelfehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden