Wie findet ihr dieses System fürs Gaming?

Diskutiere und helfe bei Wie findet ihr dieses System fürs Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auflösung auf der ich zocke ist Ultra Wide 3440x1440p AAA Spiele wie Cyberpunk.... Discussion in 'Prozessoren' started by Jetstreams, Aug 18, 2021.

1. Jetstreams
    Jetstreams Gast

Auflösung auf der ich zocke ist Ultra Wide 3440x1440p

AAA Spiele wie Cyberpunk.

:)

#1 Jetstreams, Aug 18, 2021
Thema:

Wie findet ihr dieses System fürs Gaming?

Loading...

Wie findet ihr dieses System fürs Gaming? - Similar Threads - System fürs Gaming

Forum Date

Philips Fidelio L5 und FA7 vorgestellt: Neue Over-Ears und ein Micro-Hi-Fi-System

Philips Fidelio L5 und FA7 vorgestellt: Neue Over-Ears und ein Micro-Hi-Fi-System: Philips Fidelio L5 und FA7 vorgestellt: Neue Over-Ears und ein Micro-Hi-Fi-System Heute hat die Marke von TP Vision dann aber ein weiteres Modell aus dem Hut gezaubert: die L5. Zusätzlich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:22 PM

Google Play System Updates: WLAN-Sync und Spiele-Demos kommen

Google Play System Updates: WLAN-Sync und Spiele-Demos kommen: Google Play System Updates: WLAN-Sync und Spiele-Demos kommen Wer auf dem aktuellen Stand ist, sieht bei den Google Play Services nun die Version 26.10 und im Google Play Store die Version 50.6....
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:52 AM

Nintendo Switch 2: System-Update 22.0.0 bringt Neuerungen

Nintendo Switch 2: System-Update 22.0.0 bringt Neuerungen: Nintendo Switch 2: System-Update 22.0.0 bringt Neuerungen Das Update hievt das System auf Version 22.0.0 und sollte bei bestehender Internetverbindung automatisch eintrudeln, ansonsten hilft der...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:42 AM

Anker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestellt

Anker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestellt: Anker SOLIX Power Dock Pro: Neue Energiezentrale für das X1-System vorgestellt Das Gerät fungiert als automatischer Netzumschalter und Backup-Controller, womit Anker das X1-System zur...
User-Neuigkeiten Mar 11, 2026

Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen

Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen: Anthropic präsentiert KI-gestütztes System für effiziente Code-Analysen Diese Funktion soll den Engpass bei manuellen Prüfungen beheben, indem sie komplexe Fehler identifiziert, die menschlichen...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2026

Luma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestellt

Luma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestellt: Luma Agents: KI-System für kreative Aufgaben vorgestellt Technische Grundlage ist das Modell Uni-1, das erste aus Lumas neuer „Unified Intelligence“-Modellfamilie. Es wurde auf Sprache, Bilder,...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2026

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos: Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos Boost. Es handelt sich hier um ein 4.2.1-Set. Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos
User-Neuigkeiten Apr 13, 2025

Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro

Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro: Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro In Form der sogenannten „Muse Blocks“ lassen sich Playlisten per NFC-Modul mit Cover-Artworks über ein Smartphone auf einem...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2023

Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro

Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro: Sonos Sub Mini vorgestellt: Kompakter Subwoofer fürs Sonos-System kostet 499 Euro Den hat der Hersteller für Multiroom-Lautsprecher nun endlich vorgestellt. Er dient der Ergänzung des Portfolios...
User-Neuigkeiten Sep 13, 2022

Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt

Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt: Denon Home Subwoofer fürs Hi-Res-Multiroom-System vorgestellt Erhältlich ist der Sub ab Mitte März 2022. Allein werdet ihr aus dem Subwoofer natürlich keinen ausgewogenen Sound herauskitzeln....
User-Neuigkeiten Mar 12, 2022

Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System

Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System: Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System Bereits seit längerem arbeitete das Unternehmen an Steuerungsmöglichkeiten für Smart-Home-Produkte. Vor einigen Jahren brachte man da den...
User-Neuigkeiten Feb 21, 2022

Wasserkühlung fürs System anschaffen.

Wasserkühlung fürs System anschaffen.: Wasserkühlung Kauf Beratung Guten Tag zusammen, Ich möchte mir ein Wasser gekühltes System zusammen stellen habe mir schon gedanken gemacht dazu. Vorab ich habe schon mal einen Post ihn diesem...
Luft- & Wasserkühlung Sep 13, 2015

Neue Graka fürs System ...

Neue Graka fürs System ...: Da bald Weihnachten vor der Türe steht will ich mir mal wieder eine neue Grafikkarte gönnen ... Ich will nichts weiter aufrüsten und max. 150€ ausgeben. Derzeit stehe ich zwischen diesen beiden:...
Grafikkarten Dec 12, 2010
Wie findet ihr dieses System fürs Gaming? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice