Habt Ihr auch schon so tolle Kommentare?

Diskutiere und helfe bei Habt Ihr auch schon so tolle Kommentare? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schlechte Bewertungen oder wenig Sterne sind das eine. Ich bin eh gegen dieses "5-Sterne-in-den-*****-blasen". Bringt ja keinem was. Ich bin eher für... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Stefan2410, 3. August 2007.

  1. M.Schicht
    M.Schicht Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    43067

    Schlechte Bewertungen oder wenig Sterne sind das eine. Ich bin eh gegen dieses "5-Sterne-in-den-*****-blasen". Bringt ja keinem was. Ich bin eher für produktive Kritik. Aber wenn >>>SOWAS<<< anfängt, hört bei mir der Spaß auf ! War schon kurz davor mit dem Sysprofile umzuziehen, da das seit dem dreisten "Amanda-Post" so geht. Und das Beste: Ich kann keine Kommentare löschen !!! Funktioniert irgendwie nicht.
     
    #31 M.Schicht, 2. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2007
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    @ M.Schicht

    Ok also der Typ ist ja wohl mal der peinlichste Vollidiot den ich je gesehen habe.
    Aber mach dir nichts draus M.Schicht, du kannst dir aber mal sicher sein dass er
    das Kellerkind ohne Freunde ist ;)


    MfG RavingRAT
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich wär ja sowieso dafür, dass nur eingeloggte User Bewertungen schreiben dürfen...

    Obwohl ab und zu schon ganz "lolige" Kommentare dabei sind :rofl:
    [​IMG]
     
  4. M.Schicht
    M.Schicht Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    43067
    Der is ja noch der harmloseste. Ich meine z.B. den, der sich "M.Schmacht" genannt und sich über meine Freundin lustig gemacht hat (inzwischen gelöscht). Ich weiß, ich sollte da drüber stehen und das nicht persönlich nehmen. Aber das kann ich manchmal einfach nicht. Bei SOVIEL Dreistigkeit krieg ich echt das Kotzen... (sorry)
     
    #34 M.Schicht, 2. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2007
Thema:

Habt Ihr auch schon so tolle Kommentare?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden