Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe? Also ich war die letzten 10-11 Jahre nicht mehr richtig krank (grippe usw.). bin nur 1-2 mal im jahr... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von $$Money$$, 30. April 2009.

?

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe??

  1. Nein, ich fühle mich sicher.

    33 Stimme(n)
    28,0%
  2. Ja, das ganze ist schon beängstigend.

    9 Stimme(n)
    7,6%
  3. Ich glaube die Medien übertreiben blos.

    72 Stimme(n)
    61,0%
  4. Was ist das Schweinegrippe??

    4 Stimme(n)
    3,4%
  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    AW: Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

    Also ich war die letzten 10-11 Jahre nicht mehr richtig krank (grippe usw.). bin nur 1-2 mal im jahr erkältet und das war es dann auch.

    lasse mich zu 100% auch nich impfen geschweige denn gegen die normale grippe!
     
  2. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    AW: Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

    Wir hatten überlegt, machen es aber jetzt wahrscheinlich auch nicht. Wir haben mit nem befreundetem Artz gesprochen und der lässt sich nichtmals impfen.

    Finds auch irgendwie quatsch. Es sterben tausende Menschen an normler Grippe und jetzt sind 3 Leute (in Deutschland) an Scheinegrippe gestorben und alle machen so einen Aufstand?!
     
  3. MFelgate
    MFelgate Praktikant
    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    98843
    2. SysProfile:
    110314
    AW: Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

    Die Medien lechzen doch nur nach Katastrophen und Unheil für große Schlagzeilen. Insofern kommt denen doch das nur gerade Recht. Unsicherheit und Panik verbreiten zu können, ist doch mittlerweile in vielen Redaktionen der 'neue Journalismus' geworden.
    Eine sachliche und seriöse Auseinandersetzung kommt da leider viel zu kurz und viel zu selten vor und wird so zur Ausnahme. Die Pharmakonzerne erfreuen sich der zusätzlichen Einnahmen.
    Medizinisch gehen die Meinungen über die tödlichen Krankheitsverläufe der mexikanischen Grippe auseinander - ein tödlicher Verlauf wäre wohl auch bei der herkömmlichen Grippe möglich gewesen.
     
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    AW: Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

    Wir hatten bis gestern 3 infizierte Leutchen auf Station.
    Im Krankenhaus haben wir weder besonderer Vorschriften noch die richtigen "Hilfsmittel". Nichtmal die Schutzmasken sind richtig ;D

    Die Betroffenen kommen lediglich in Isolation...wobei man es nicht direkt isolation nennen kann wenn man , aus Platz Mangel, 2 oder mehr Leute in ein Zimmer steckt :p

    Als die 3 entlassen wurden, mussten wir die Betten abziehen, aufräumen und sowas halt....OHNE das da zuvor ein Reinigungstrupp drinnen war.

    Sind lediglich mit Handschuhe darein...alles gewechselt...alles an der Kleidung abgeschmiert...

    Und ? Ich bin gesund....
    Mein Gott ist das Zeug ansteckend... ^^
     
  5. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes
    AW: Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

    [x] Nein, ich fühle mich sicher.
    [x] Ich glaube die Medien übertreiben blos.


    greez tech
     
  6. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

    Hm, da man ja jetzt lange nichts von der Schweinegrippe gehört hat, ist das Thema jetzt wohl durch. Endlich! :D
     
Thema:

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden