Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

Diskutiere und helfe bei Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und wen die Medien auch Übertreiben, die Fakten Stimmen Doch. 4 Infizierte in deutschland. Pandemie warnung der stufe 5 (von Möglichen 6). Der Virus... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von $$Money$$, 30. April 2009.

?

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe??

  1. Nein, ich fühle mich sicher.

    33 Stimme(n)
    28,0%
  2. Ja, das ganze ist schon beängstigend.

    9 Stimme(n)
    7,6%
  3. Ich glaube die Medien übertreiben blos.

    72 Stimme(n)
    61,0%
  4. Was ist das Schweinegrippe??

    4 Stimme(n)
    3,4%
  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Und wen die Medien auch Übertreiben, die Fakten Stimmen Doch. 4 Infizierte in deutschland. Pandemie warnung der stufe 5 (von Möglichen 6). Der Virus Überträgt sich von Mensch zu mensch. Medikamente gibt es im moment Höchstens für 50%(Sehr Optimistisch geschätzt) Der Bevölkerung.

    Und wen ich sowas schön höre: wird uns eh nicht erreichen oder betreffen und wen doch ? Ich finde man sollte sich nicht ZU sicher fühlen

    edit: Außerdem glaube ich das weitaus mehr leute die Schweinegrippe haben, und meinen Es Wäre nur eine Erkältung.
     
    #31 Racer X, 4. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    da muss ich dir recht geben..aber bis jetzt kenne ich keinen der jemanden kennt der sowas hat ;) bzw hab keinen kontakt zu leuten die aus mexiko oder sonst wo kommen etc. ;)
     
    #32 robert_t_offline, 4. Mai 2009
  3. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Mir ist das alles relativ egal. Ist jedes Jahr ne andere Grippe oder sonst was. Das beachte ich nicht wirklich.
     
    #33 TimmyT_1981, 4. Mai 2009
  4. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Das is immer so, bis es sie erwischt, dann heulen sie rum warum es grade sie getroffen hat..

    Sollange es so wenige in Deutschland sind hab ich auch noch keine Angst vor dem Virus.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Von unseren Nachbarn der Eber hat immer Schaum vorm Maul. Ist der jetzt geil oder sind das Grippesymptome?
     
    #35 Shadowchaser, 14. Mai 2009
  6. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Mir ist das mit der Grippe egal... Hauptsache unser Sys-P Schweini bleibt gesund:rofl:
     
  7. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Dem schliesse ich mich ganz klar an. Es fing ja mit 300 Toten oder so an und zum Schlus waren es noch 20 soweit ich weiss ;)..ausserdem gitb es auch fälle, die schon wieder geheilt wurden :p
     
  8. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab schon Angst. Ihr muesst mich mal erleben wenn jemand neben mir - ohne sich die Haende vorzuhalten (was zurzeit in China verdammt viele machen) - niest... :o

    Immerhin, offiziell sind es ja nur wenige Leute, aber die sind doch nicht so derb' asozial, dass die ueberhaupt keine Kontakte haben. Und wenn man mal nicht aufpasst - Huch, ich wurde infiziert!

    Also schoen Schutzmaske, Schutzanzug, Helm, Handschuhe und Schutzbrille aufsetzen :rofl:...
     
  9. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Die Schweineinfluenza ist im Grunde nichts anderes als die normale Grippe. Der einzige Unterschied ist der Erreger.
    Sogar die Übertragung ist gleich. Nämlich von Mensch zu Mensch durch Tröpfchen, Blut, Speichel und Berührung.
    Nur weil diese Grippe einen anderen Namen hat wird gleich so ein Wirbel darum gemacht. Ein gefundenes Fressen für die Medien.
    Und da der Mensch ja sowieso total katastrophengeil ist passt das gut ins Programm.
    An der normalen Grippe sterben auch Leute und das interessiert niemanden.
    Der Name kommt nur von dem Irrtum, das der Erreger von Schweinen auf Menschen übertragen wurde.

    Klick mich, wenn du keine Schweinegrippe möchtest!

    Grüße b0ng
     
    1 Person gefällt das.
  10. molke
    molke Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    bloß keine panik. sind ja nur 50 mio an dem typen gestorben :oh:

    ich hab schon nen bissl schiss davor :(

    ________________________________________________
    wie heißen diese dinger?
    [​IMG]
     
  11. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    @ molke: Warum schiss? Wenn's passiert, dann passiert's und du selbst kannst daran rein gar nichts ändern. Dann leb ich lieber mein Leben ohne mir über diese Krankheit Gedanken zu machen und mir deswegen ein bisschen Lebensfreude nehmen zu lassen.
    Und nein, damit möchte ich nicht ausdrücken dass ich nicht an meinem Leben hänge, nur was bringt mir ein Leben wenn ich immer in Angst und Schrecken lebe?
     
  12. cyborg76
    cyborg76 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

    Hallo,

    also ich habe keine Angst vor der Schweinegrippe und auch nicht vor der Impfung. Falls die Fallzahlen deutlich steigen, oder der Verlauf der Krankheit heftiger wird, dann werde ich mich impfen lassen. Solange ich aber keine Angst vor der Grippe habe lasse ich mich nicht impfen.
     
  13. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

    Mir geht Schweinegrippe am Ar*** vorbei. Ebenso dieses bekloppte Mediengetummel
     
    #43 Mr_Majestro, 27. Oktober 2009
  14. Rante
    Rante Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Dino Kärcher
    1. SysProfile:
    106675
    2. SysProfile:
    106677
    106678
    130626
    Steam-ID:
    76561197973077312
    AW: Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

    geht mir genauso
     
  15. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    AW: Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

    Also ich lasse mich auch nicht impfen . Ersten sind mir die Nebenwirkungen nicht bekannt und außerdem sagen selbst Mediziner das die normale Grippe viel schlimmer ist als die Schweinegrippe .
    Die Medien übtreiben auch mit ihren Aussagen das die Schweinegrippe eine der schlimmsten Pandemien sei die exsistiert . Mag ja sein aber so schlimm scheint sie ja auch nicht zu sein , denn wenn die normale Grippe viel schlimmer sei .

    Also Daum runter von mir :p
     
Thema:

Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden