1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Haben MBs ne sichtbare Identifikationsnummer?

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Don_Alex, 14. Mai 2013.

  1. Don_Alex

    Don_Alex Hardware-Insider

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Hallo liebe Profiler,

    mal ne Frage, bin grad auf Arbeit und kann deswegen nicht direkt nachschauen, aber haben Mainboards eine gut sichtbare Identifikationsnummer auf der Platine aufgedruckt?
    Zur Erklärung, habe gerade nen Streit mit nem Ebay Händler, der mir ein Asus Sabertooth geschickt hat, bei dem definitiv beim Öffnen schon ein Pin verbogen war. Ich ihm das geschrieben, aber er stellt sich quer. Nun wird es zum Paypal Käuferschutz gehen und er meint, er könne beweisen, dass das Board makellos war, als er es losgeschickt hat, weil er ein Foto von vorm losschicken hat.
    Aber wenn da nicht genau zu sehen ist, dass das MEIN Board ist, kann er ja auch eines der nicht kaputten 11 anderen fotografiert haben, die er noch anbietet.

    Wäre für Hinweise dankbar.

    Grüße
    Alex
     
    #1 Don_Alex, 14. Mai 2013
  2. wraith

    wraith BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    Also evtl. gar nicht zu sehen und/oder meißt sowieso ziemlich klein.


     
  3. Don_Alex

    Don_Alex Hardware-Insider
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    82329

    Vielen Dank für die Info. Na dann bin ich doch guter Dinge, dass ich zu meinem Recht komme.
     
    #3 Don_Alex, 14. Mai 2013
Die Seite wird geladen...

Haben MBs ne sichtbare Identifikationsnummer? - Weitere Themen

Forum Datum

Sichtbarkeit von Beitragsmeldungen

Sichtbarkeit von Beitragsmeldungen: Hi! In diesem Forum werden ab heute, dem 3.3.2013 alle Meldungen zu Beiträgen für euch sichtbar gesammelt. Dies soll eine gewisse Transparenz bei der Arbeit für euch sein. Ihr könnt also sehen,...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 3. März 2013

Wie mache ich mein netzwerk und pc sichtbar sichtbar

Wie mache ich mein netzwerk und pc sichtbar sichtbar: Wie mache ich mein netzwerk und pc sichtbar sichtbar Frage steht oben, ich habe Windows xp profesional
Computerfragen 1. August 2011

Identifikationsnummer bei Sapphire ?

Identifikationsnummer bei Sapphire ?: Identifikationsnummer bei Sapphire ? Ich möchte hier: http://www.sapphireselectclub.com Mir einen Gold Member freischalten, da ich eine Graka gekauft habe. Habe die Produktseriennummer...
Computerfragen 15. Juli 2011

Dateien nicht sichtbar

Dateien nicht sichtbar: Dateien nicht sichtbar Hallo, auf meinem PC im Ordner C/User/Dokumente fehlen seit einer Woche ca. 5 bis 10 GB. Allerdings sind sie auch nicht im Papierkorb. Wenn ich im Explorer nach nur...
Computerfragen 14. April 2011

WIe kann ich meinen Mauszeiger sichtbarer machen?

WIe kann ich meinen Mauszeiger sichtbarer machen?: WIe kann ich meinen Mauszeiger sichtbarer machen? Der weiße Pfeil ist die Standardanzeige bei Mäusen. Gibt es die aber vielleicht auch in schwarz und größer/fetter? Ein Bekannter von...
Computerfragen 28. Februar 2010

Profil nicht sichtbar

Profil nicht sichtbar: Moin, habe mein profil angelegt, daten eingetragen aber weder in der voransicht noch online ist mein profil zu sehen ??? Bzw es ist leer. Was mache ich falsch ? Im bearbeitungsmodus sind die...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 13. Mai 2009

Desktop_Bild nicht sichtbar

Desktop_Bild nicht sichtbar: Hallo Leute, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Wenn ich ein Desktop-Hintergrundbild auswähle, wird es nicht dargestellt. Es wird immer nur die Hintergrundfarbe angezeigt. In den...
Windows Vista, XP & älter 6. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen