Habe zitternden Mauszeiger

Diskutiere und helfe bei Habe zitternden Mauszeiger im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist doch mal eine gute Idee Dionidos. Wenn ich früher drauf gekommen wäre, dann hätte ich mir die ganzen arbeiten ja sparen können. Nein, ganz im... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von diddl1211, 4. Januar 2007.

  1. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Das ist doch mal eine gute Idee Dionidos.
    Wenn ich früher drauf gekommen wäre, dann hätte ich mir die ganzen arbeiten ja sparen können.

    Nein, ganz im Ernst: Meine Maus bleibt!

    Aber trotzdem vielen Dank für die fast hilfreiche Idee.

    Diddl
     
  2. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Am besten schreibst du mal eine Email an Logitech und fragst direkt mal da nach. Einen zitternden Zeiger hab ich seit der ersten Funkmaus noch nie gehört. Könnte also wirklich nur am Treiber liegn. Hast du mal versucht den G15 treiber auszuradiern und dann nur Setpoint?! oder den Treiber kombiniert installieren?! glaub ich gibts ja oder? Sprich Maus und Tastatur?! Oder bin ich grad bisschen verplant? Da konnte man doch im Treiber irgendwie auswählen was er installieren soll?!
     
  3. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Ich glaube, ich habe den Fehler gelöst.

    Es hat wahrscheinlich an meinem super Mauspad von Qpad gelegen.

    Habe mal ein anderes benutzt und nun ist die Zeiger ruhig.

    Verstehen muss ich es aber nicht.

    Diddl
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Und wenns nach 2h durchgeschwitzt ist, gehts prima?

    Sowas soll einer verstehen :confused:
     
  5. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345
    Ja so ungefähr Schwini, aber waren es nie 2 Stunden, sondern so immer 30 bis 40 Minuten glaube ich.

    Danach war alles wieder gut.

    Mit dem neuen Pad ist es gleich von Anfang an gut und ruhig.

    Habe im Moment zwar sehr viel von "keine Ahnung" aber alles ist gut. :)
     
  6. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht hat die Maus die Parkinson Krankheit ? *LÖL*
     
Thema:

Habe zitternden Mauszeiger

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. zitternder mauszeiger im desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden