Habe UMTS-Stick. Wie kann man den PC etwas beschleunigen

Diskutiere und helfe bei Habe UMTS-Stick. Wie kann man den PC etwas beschleunigen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe UMTS-Stick. Wie kann man den PC etwas beschleunigen Ich weiß, dass der Empfang ähnlich einem Handy an verschiedenen Orten... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Habe UMTS-Stick. Wie kann man den PC etwas beschleunigen



    Ich weiß, dass der Empfang ähnlich einem Handy an verschiedenen Orten unterschiedlich guten Empfang haben kann. An meinem Arbeitsplatz z.B. ist er schneller als daheim. Nun ist er aber seit gestern extrem langsam, braucht 3-5 mal so lange, eine Seite zu öffnen. Ein Virus ist es nicht, das habe ich schon überprüft. Weiß jemand Rat? Habe Win 7.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Habe UMTS-Stick. Wie kann man den PC etwas beschleunigen (Empfang)
    http://www.computerfrage.net/frage/habe-umts-stick-wie-kann-man-den-pc-etwas-beschleunigen

    Habe UMTS-Stick. Kann man das etwas beschleunigen? (Empfang)
    http://www.gutefrage.net/frage/habe-umts-stick-kann-man-das-etwas-beschleunigen

    UMTS-Stick von 1und1! Wichtig - Die Hardware-Community für PC ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/internet-und-netzwerk/102196-umts-stick-von-1und1-wichtig.html

    HSDPA: Mobiles Internet beschleunigen
    http://www.laptopkarten.de/HSDPA-Technik/hsdpa.html

    UMTS-Stick Tuning? - Internet & Intranet - administrator
    http://www.administrator.de/index.php?content=137938

    UMTS Stick / Sehr Langsam geworden - Forum - COMPUTER BILD
    http://forum.computerbild.de/dsl-wlan/umts-stick-sehr-langsam-geworden_80403.html

    Seifert Computerservice Karlsruhe - UMTS-Stick unter Windows 7
    http://www.seifert-online.de/Computerservice/UMTS-Stick%20unter%20Windows%207.html

    o2 Surfstick - o2 Mobiles Internet
    http://www.o2online.de/mobiles-internet/Surf-Stick.html
     
Thema:

Habe UMTS-Stick. Wie kann man den PC etwas beschleunigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden