habe starkes Tearing warum?

Diskutiere und helfe bei habe starkes Tearing warum? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich kenns von BC2 und anderen Onlineshootern, mit VSync ist es "träger" Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Januar 2011.

1. Parsexus
    Parsexus Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    86892

ich kenns von BC2 und anderen Onlineshootern, mit VSync ist es "träger"

2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hi,

geändert hab ich nichts hatte vorher nen komplett anderen rechner das system habe ich mir erst zusammengebaut. hatte vorher nen dual core win xp usw... da hatte ich die probleme mit tearing nicht oder es war so wenig das ich sie nicht wahrgenommen habe.

falls du mit (Max prerendered Frame limit) die maximale anzahl der vorgerenderten einzelbilder meinst (hab ne nvidia) das hab ich schon auf 0 stehen.

trotzdem schonmal danke für eure antworten...

infos über mein system falls ihr sie braucht: http://www.sysprofile.de/id109999

#17 Unregistriert, 21. Januar 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Coole SysP ID Nr, Dia darf das nicht sehen :p

Im Treiber sind immer 3 Bilder im Vorraus berechnen eingestellt? Muss das nicht so sein?

Gruss Scorpion :)

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Coole SysP ID Nr, Dia darf das nicht sehen :p? <--- darf mann die nicht posten? bin neu hier.

#19 Unregistriert, 22. Januar 2011
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Doch, darfste, ich meinte nur wegen der Zahlenfolge. Diabolus mag die Zahl 9 sehr gerne aufgrund seines BVB Fan Daseins!

Habe übrigens CSS nun flüssiger am laufen seid ich Vsync rausgenommen habe! Manche Spieler sagen zwar immer ich lagge, aber ich merke da nimmer soviel von^^!

Gruss Scorpion :)

#20 Scorpion, 24. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    shooter laufen ohne vsync immer besser als mit (ist auf die maus und die fps bezogen) nur das tearing (was man nicht bei jedem shooter hat) nervt übelst.

#21 Unregistriert, 24. Januar 2011
Thema:

habe starkes Tearing warum?

Die Seite wird geladen...

habe starkes Tearing warum? - Similar Threads - starkes Tearing

Forum Datum

Telekom meldet starkes Wachstum beim Glasfaserausbau

Telekom meldet starkes Wachstum beim Glasfaserausbau: Telekom meldet starkes Wachstum beim Glasfaserausbau Inzwischen können theoretisch mehr als 11,3 Millionen Haushalte und Unternehmen Internetgeschwindigkeiten von bis zu 2.000 Mbit/s nutzen, so...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Amazon legt starkes erstes Quartal 2025 vor

Amazon legt starkes erstes Quartal 2025 vor: Amazon legt starkes erstes Quartal 2025 vor Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 9 Prozent auf 155,7 Milliarden Dollar (144,8 Milliarden Euro). Besonders erfreulich für das...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Microsoft verzeichnet starkes Wachstum durch Cloud und KI-Geschäft

Microsoft verzeichnet starkes Wachstum durch Cloud und KI-Geschäft: Microsoft verzeichnet starkes Wachstum durch Cloud und KI-Geschäft Der Konzern aus Redmond konnte seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 12 Prozent auf 69,6 Milliarden Dollar (64,1...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Sony verzeichnet starkes Quartal dank Gaming-Erfolgen und Streaming-Boom

Sony verzeichnet starkes Quartal dank Gaming-Erfolgen und Streaming-Boom: Sony verzeichnet starkes Quartal dank Gaming-Erfolgen und Streaming-Boom Da kann man dann mal bei den nächsten Quartalszahlen schauen, was das so gebracht hat. Bei Microsoft geht man derzeit ja...
User-Neuigkeiten 8. November 2024

Headset starkes piepen?

Headset starkes piepen?: moin, habe mir ein neues headset „Epos hybrid H3“ angeschafft. leider ist im hintergrund andauernd ein nicht überhörendes piepen. Treiber wurden aktualisiert, habe es auch umgesteckt usw. bringt...
Software & Treiber 17. Januar 2024

Soundcore Space One im Test: Starkes ANC für unter 100 Euro

Soundcore Space One im Test: Starkes ANC für unter 100 Euro: Soundcore Space One im Test: Starkes ANC für unter 100 Euro Mit den neuen Soundcore Space One möchte Anker eine schicke Lösung bieten.. . Soundcore Space One im Test: Starkes ANC für unter 100 Euro
User-Neuigkeiten 16. September 2023

Zu starkes Netzteil schädlich?

Zu starkes Netzteil schädlich?: Guten Abend, ich brauche einen guten Rat. Ich habe ein Gaming PC und habe mir VORSICHTSHALBER ein Netzteil geholt was ein wenig mehr Leistung hat… der hat 1000w und ist von bequiet. Um genau zu...
Stromversorgung 12. September 2023

Starkes spulenfiepen?

Starkes spulenfiepen?: Es kann sein ,dass es daran liegt ,dass meine lüfter so leise sind aber meine grafikarte hat ziemlich lautes spulenfiepen was echt nervt was kann man dagegen machen...
Grafikkarten 28. August 2022

Luftreiniger erzielten 2021 in Deutschland ein starkes Wachstum

Luftreiniger erzielten 2021 in Deutschland ein starkes Wachstum: Luftreiniger erzielten 2021 in Deutschland ein starkes Wachstum Das dürfte kaum jemanden überraschen, denn in der Corona-Krise schlugen da sicherlich vermehrt Anwender zu, die sich mit dieser...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

Canalys: Hiesiger PC-Markt verzeichnete im dritten Quartal 2021 starkes Wachstum

Canalys: Hiesiger PC-Markt verzeichnete im dritten Quartal 2021 starkes Wachstum: Canalys: Hiesiger PC-Markt verzeichnete im dritten Quartal 2021 starkes Wachstum Das zeigt sich in 16,3 Mio. ausgelieferten Einheiten oder eben einem Wachstum von 21 % im Vergleich zum Vorjahr....
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2021

TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben

TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben: TrendForce: LCD-Preise werden weiter steigen, OLED-Panels sollen 2021 starkes Wachstum erleben Grund hierfür sei, wer hätte es gedacht, Corona und die damit verbundene „Stay at...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

IDC: PC-Markt verzeichnet starkes Wachstum, Nachfrage bleibt ungebremst

IDC: PC-Markt verzeichnet starkes Wachstum, Nachfrage bleibt ungebremst: IDC: PC-Markt verzeichnet starkes Wachstum, Nachfrage bleibt ungebremst Im gesamten Jahr 2020 sind somit 13,1 Prozent mehr Computer als noch 2019 verkauft worden, was wohl vor allem an den...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021

IPS Okay? Oder zu starkes BLB?

IPS Okay? Oder zu starkes BLB?: Habe mir 2x einen LG GL27-850-B geholt. 2 Stück wegen der Panellotterie von 2 verschiedenen Händlern. Nun weiß ich nicht, welchen ich behalten soll. Ist das BLB oder normales IPS Glow? Hab...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020
habe starkes Tearing warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden