Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen?

Diskutiere und helfe bei Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; musste meinen monitor ( https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vg279qm-2661666.html ) leider wieder zurück schicken weil er pixelfehler hatte..... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Usagi199y, 18. Januar 2021.

1. Usagi199y
    Usagi199y Gast

musste meinen monitor ( https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vg279qm-2661666.html ) leider wieder zurück schicken weil er pixelfehler hatte.. wollte ihn jetzt neu bestellen aber habe angst wieder einen mit pixelfehlen zu bekommen.. passiert sowas häufig oder hatte ich nur pech? kennt ihr sonst seiten wo man ne pixelüberprüfung machen kann ? (bei mindfactory gibt es den leider nicht)

:)

2. Domii666
    Domii666 Gast

Erfahrung mit Yamakasi/Crossover etc. Monitoren (sehr günstige 27" IPS)

Alles klar danke, einerseits hät ich schon bock auf nen neuen Monitor andererseits hab ich bei den Chinadingern n bisschen Schiss.

#3 Domii666
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Pixelfehler, aber nur bei Wallpapern?

Es gibst nicht nur Hardware Pixelfehler(Monitor Pixelfehler Klassen definiert das) auch Softwareseitige je nach Anwendung die verbugt sind können Pixelfehler verursachen.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  4. ReinerReinhardt
    ReinerReinhardt Gast

Msi Optix271cqr Pixelfehler

Ob das öfter bei den Optix Geräten vorkommt, kann ich nicht sagen, besitze davon keinen Monitor.
    Aber Pixelfehler können jedes Panel/jeden Monitor betreffen, wenn du innerhalb der 14 Tage Rückgabefrist bist, nutze es, wenn dich der Pixelfehler stört.

Mein Dell S2719DGF hat auch einen einzelnen Pixelfehler der mich aber nicht stört, denn kann ich nur ausfindig machen wenn ich diesen auch explizit suche.

#3 ReinerReinhardt
  5. blakedj06
    blakedj06 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ich habe meine Monitore nicht mehr. Und es geht hier nicht um mal nen Pixelfehler auf irgendeinem Monitor. Es geht darum das hier fast jeder Pixelfehler bei ein und dem selben Monitor hat. Und wenn es 9999999999999999999999999999999999 Pixel wären ist das irrelevant solange der auffällt und somit stört.

#3 blakedj06
  6. ra773
    ra773 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Bot-Anfragen!)

die haben alle schiss in der cyberwoche den Server zu killen.

#3 ra773
Thema:

Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen?

Die Seite wird geladen...

Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen? - Similar Threads - schiss monitor pixelfehlern

Forum Datum

Suche Gaming monitor?

Suche Gaming monitor?: Am besten 240 hz und full hd am besten nicht so teuer https://www.gutefrage.net/frage/suche-gaming-monitor-221
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 19:52 Uhr

Wie aktiviert man Gsync auf seinem Asus Monitor?

Wie aktiviert man Gsync auf seinem Asus Monitor?: Ich habe am Monitor selbst Gsync aktiviert jedoch wird es beim öffnen der Nvidia Einstellungen die Option Gsync nicht angezeigt...

Mac Minni mit 144hz Monitor?

Mac Minni mit 144hz Monitor?: Würden die 144 hz auf dem Minor angezeigt werden/funtionieren. Oder mit anderen Worten unterstüzt Apple oder der Mac Minni 144 hz? https://www.gutefrage.net/frage/mac-minni-mit-144hz-monitor

Rot am Monitor neuerdings verschwommen?

Rot am Monitor neuerdings verschwommen?: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Monitor (Xiaomi Ultrawide / RTX 3060ti) generell rote Farbe unscharf/verzerrt darstellt... Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 17:42 Uhr

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?

Zweiten Monitor an Mainboard anschließen?: Hallo, ich wollte fragen wie kann ich ein Monitor an die GraKa anschließen und den zweiten Monitor an das Mainboard anschließen. Ich habe ein i5-9400 und als integrierte Grafikeinheit die UHD 630....

Gaming Monitor unter 250€?

Gaming Monitor unter 250€?: Für die Ps5 sollte über 120hz haben https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-unter-250

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: Könnt ihr mir welche im Preisbereich 150-250€ empfehlen? Wäre gut, wenn die mind. 120 Hz haben. Danke euch https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-8

Wieviel cm muss der Monitor über dem Tisch hängen?

Wieviel cm muss der Monitor über dem Tisch hängen?: Hallo, ich habe vor meinen Gaming Monitor an die Wand zu hängen, wie hoch muss der Abstand sein vom Fernseher zum Tisch. Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:23 Uhr

3. Monitor am Laptop?

3. Monitor am Laptop?: Hallo Leute, Ich habe einen Laptop, der 2 USB-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss hat. Ich habe also meinen Laptop als Monitor und per HDMI einen 2. Monitor angeschlossen, was kein Problem war....

Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?

Guter Monitor zum Zocke mit 120 Hz min. für 200-250?: Freue mich, wenn ihr mir welche vorschlagen könntet. Danke euch . Hoffe, euch geht's gut in der relativ schwierigen Zeit....

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?

Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...

Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet?

Wie bekomme ich auf meinem Monitor ein Fadenkreuz eingeblendet?: Hallo schönen Guten Tag ich habe mir ein AOC C27G1 27 Zoll gekauft und will gerne ein Fadenkreuz eingeblendet haben wollen soweit ich weiß sollte das bei diesem Modell möglich sein könnten sie mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:22 Uhr

Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen?

Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen?: Hey leute ich will mir zurzeit ein neuen monitor bis mxm 220euro oder franken kaufen und ich habe 3 stück gefunden aber kann mich nicht entscheiden einer ist von omen der hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:22 Uhr
Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden