Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard?

Diskutiere und helfe bei Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will eig eine 4 pcie mit gen 1.3mvme aber das motherboard hat 1.4. Ist das kompatibel?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WisserXtremmm, 15. Mai 2021.

1. WisserXtremmm
    WisserXtremmm Gast

Ich will eig eine 4 pcie mit gen 1.3mvme aber das motherboard hat 1.4. Ist das kompatibel?

:)

#1 WisserXtremmm, 15. Mai 2021
  2. Elektro
    Elektro Gast

500 Watt Netzteil ausreichend für RTX 3060 TI?

Ja, hatte auch eine MSI RTX 3070 Gaming Trio an einem Be qiuet Dark Power 11 550 Watt laufen, keine Probleme bei irgendwelchen Stresstest....

Grüße!

#3 Elektro
  3. narcosubs
    narcosubs Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Mein NT ist das BQ Straight Power E8 550, das sollte wohl o.k. sein, denke ich.
    Nun, dann werde ich es wohl so machen, wie bisher; vielen Dank Euch beiden.

@spiff :Bei Problemen mit Neuware würde ich immer sofort reklamieren, vor allem innerhalb der ersten 14 Tage, da macht kein Shop Spirenzchen.

#3 narcosubs
  4. Connor MC
    Connor MC Gast

Unerklärliche Ruckler / Spikes mit Radeon RX5700

Also ich habe vieles versucht .Von x 370 Chipsatz gewechselt auf ein B 550. Aktuelle Motherboard Bios Updates
    Neuen Ram so wie ein Anderes Netzteil andere HDD bzw SSD. Treiber mit DDU entfernt und neu installiert.

das Problem ist einfach nicht zu beseitigen, komisch ist das ich mit den Vorgängermodellen keinerlei Probleme Hatte doch die Navi karte ist die reinste Enttäuschung..

#3 Connor MC
  5. hanfi104
    hanfi104 Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

Ha! Da bin ich auf der Suche nach einem neuen Netzteil, da meins schon 8 Jahre alt ist und mir die Effizienz im Idle zu niedrig ist. Hatte schon das Wisper M 550 ins Visier genommen und nun sowas, Probleme mit der MSI 1080 TI, genau die die ich habe *LOL :lol:*Cool :cool:

#3 hanfi104
  6. Nimmer
    Nimmer Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Hallo *Lächeln :)
    mein system:
    ryzen 5 3600
    2070 super oc
    msi tomahawk
    2x8b ddr4 3200 ram
    crucial 500gb ssd

hatte mir jetzt ein netzteil 550 w von seasonic ausgesucht. ist das okay?

#3 Nimmer
Thema:

Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard?

Die Seite wird geladen...

Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard? - Similar Threads - Probleme ssd msi

Forum Datum

Chrome OS: Fix für Login-Probleme nach dem Update soll heute erscheinen

Chrome OS: Fix für Login-Probleme nach dem Update soll heute erscheinen: Chrome OS: Fix für Login-Probleme nach dem Update soll heute erscheinen Ein fehlerhaftes Update auf Version 91.0.4472.165 für Chrome OS hatte dazu geführt, dass sich einige Benutzer nicht mehr in...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:23 Uhr

„F1 2021“: Ray-Tracing an der PS5 zunächst wegen Performance-Problemen deaktiviert

„F1 2021“: Ray-Tracing an der PS5 zunächst wegen Performance-Problemen deaktiviert: „F1 2021“: Ray-Tracing an der PS5 zunächst wegen Performance-Problemen deaktiviert Die bisherigen Tests fielen positiv aus und auch Olli widmet sich gerade seinem Review, das wir am Wochenende...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:53 Uhr

Windows-Schwachstelle PrintNightmare: Noch immer Probleme

Windows-Schwachstelle PrintNightmare: Noch immer Probleme: Windows-Schwachstelle PrintNightmare: Noch immer Probleme Hierbei handelt es sich um eine Sicherheitsanfälligkeit für Remotecodeausführung, die den Windows Print Spooler betrifft. Am 6....
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer

Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer: Verbraucherschutz verlangt Statement von Apple zu Problemen nach iOS 14.5 und neuer Letzteres Problem kann ich auch bei meinem iPhone 12 seit dem Update auf iOS 14.6 feststellen, vermutlich ein...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

PC Probleme?

PC Probleme?: Hallo ich habe vor ca. 1 Monat einen neuen PC bekommen. Heute beim spielen hat er sich auf einmal abgeschalten, jetzt startet er sich aber ich bekomme kein Bild auf meinen Monitoren und meine...
Grafikkarten 10. Juli 2021

Neues Mainboard Probleme?

Neues Mainboard Probleme?: Hab ein neues Mainboard (MSI B450 A Pro Max) und es erkennt mein DVD Laufwerk sowie eine HDD nicht. Weder im Bios noch im Explorer. Hat da jemand ne Ahnung? Kabel sind alle verbunden. Die HDD...
Mainboards 8. Juli 2021

SSd für games macht Probleme?

SSd für games macht Probleme?: Ich habe mir vor ca 3 Monate eine Crucial MX500 1 TB CT1000MX500SSD1 gekauft und ich habe seit dem ich die habe Probleme das die beim Zocken sagt KEIN BOCK mehr also das einfach das Spiel crasht,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2021

Probleme mit SSD?

Probleme mit SSD?: Vor zwei Wochen ist während dem Betrieb mein PC gecrasht und beim Neustart im BIOS gelandet. Nach ewigem rumprobieren ist mir aufgefallen, dass das SATA-Datenkabel meiner, mit dem OS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2021

Neue SSD bringt mir große Probleme?

Neue SSD bringt mir große Probleme?: Ich habe mir eine neue SSD angelegt unzwar die Samsung 970 EVO 1TB da ich zu wenig Speicher habe. Auf meinem Mainboard habe ich nur Platz für eine M.2 SSD. Meine alte SSD ist auch M.2 jedoch SATA...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2020

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?: Ne Frage an die die sich auskennen ich hab mir ne neue nvme ssd geholt und jtz die daten der alten drauf GEKLONT. Auf der alten war das zeugs wie windows und treiber drauf. Ist jetzt auch auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Probleme Mit Windows und SSD

Probleme Mit Windows und SSD: Guten Tag Allerseits! Ich habe ein kleines Problem mit dem Booten des Windows 8 von der SSD. Bis gestern Abend hat alles wunderbar funktioniert. Die SSD ist eine Samsung 830er. Nun zu...
Probleme mit Hardware 15. November 2014

Massig probleme evtl durch SSD ?

Massig probleme evtl durch SSD ?: OMG mal zu allen anfang -.- ich weiß echt nicht weiter .... hab mir jetz ne 64gb SSD von Supertalent geholt, dachte das wär eine "sinnvolle" idee diese platte als Sys platte zu verwenden .....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2010

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?: Hi, wie man oben schon lesen kann habe ich dies bezüglich eine Frage. Und zwar habe ich das oben genannte Mainboard hier der Link zum Board und nun wollte ich wissen, da ich ja weiß dass es...
Mainboards 22. August 2010
Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden