Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard?

Diskutiere und helfe bei Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will eig eine 4 pcie mit gen 1.3mvme aber das motherboard hat 1.4. Ist das kompatibel?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WisserXtremmm, 15. Mai 2021.

1. WisserXtremmm
    WisserXtremmm Gast

Ich will eig eine 4 pcie mit gen 1.3mvme aber das motherboard hat 1.4. Ist das kompatibel?

:)

#1 WisserXtremmm, 15. Mai 2021
  2. Elektro
    Elektro Gast

500 Watt Netzteil ausreichend für RTX 3060 TI?

Ja, hatte auch eine MSI RTX 3070 Gaming Trio an einem Be qiuet Dark Power 11 550 Watt laufen, keine Probleme bei irgendwelchen Stresstest....

Grüße!

#3 Elektro
  3. narcosubs
    narcosubs Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Mein NT ist das BQ Straight Power E8 550, das sollte wohl o.k. sein, denke ich.
    Nun, dann werde ich es wohl so machen, wie bisher; vielen Dank Euch beiden.

@spiff :Bei Problemen mit Neuware würde ich immer sofort reklamieren, vor allem innerhalb der ersten 14 Tage, da macht kein Shop Spirenzchen.

#3 narcosubs
  4. hanfi104
    hanfi104 Gast

Empfehlenswerte Netzteile 2018: Liste mit Daten und Preisen (Stand Januar)

Ha! Da bin ich auf der Suche nach einem neuen Netzteil, da meins schon 8 Jahre alt ist und mir die Effizienz im Idle zu niedrig ist. Hatte schon das Wisper M 550 ins Visier genommen und nun sowas, Probleme mit der MSI 1080 TI, genau die die ich habe *LOL :lol:*Cool :cool:

#3 hanfi104
  5. chrono84
    chrono84 Gast

Pure Power 10 500W und 1080ti?

Also, ich habe bei mehreren Netzteil-Berechnern meine Komponenten eingegeben (2500K übertaktet, 4 SATA Festplatten, 1 SSD, 4 Gehäuse Lüfter, 2 Laufwerke) und es kam überall 600+ Watt raus. Die Ti 1080 soll ja auch an die 300 Watt ziehen.
    @Stefan/Threshold: Ich finde 80€ nicht unbedingt geknausert für ein Netzteil, ist ja nicht so dass ich mit die unvernünftigen nicht schon rausgefiltert habe. Ich bin extra die Empfehlungen durch und habe mir da zwei rausgesucht. Corsair Vengeance und Cougar GX-S650 sind also beide nichts Vernünftiges?
    Wenn das Bitfenix 550 Probleme mit der MSI machte, tut es dann ein Bitfenix 650?

#3 chrono84
  6. Optiki
    Optiki Gast

Dram 3600 von Standard auf 3200 im MSI Board B 550/ Ryzen 5 3600

Welche Probleme gab es mit dem System? Wenn es kein Gamingpc sein soll, wozu dann eine bessere Grafikkarte und der schnelle Ram?

Kannst du mal einen Sreenshot von CPU Z zeigen, ohne ein Profil zu laden, sollten der Ram eigentlich nicht mit 2600 laufen.

Wie @chill_eule schon geschrieben hat, eigentlich erstmal das XMP Profil des Speichers laden und dann kann man bei Problemen immer noch runter gehen.

Sind 2 oder 4 Rigel die verbaut sind?

#3 Optiki
Thema:

Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard?

Die Seite wird geladen...

Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard? - Similar Threads - Probleme ssd msi

Forum Datum

Probleme mit dem Bildschirm oder Treibern?

Probleme mit dem Bildschirm oder Treibern?: Hi zusammen und zwar habe ich ein echt seltsames Problem. Es geht um meinen PC, der nach einer bestimmten Zeit ganz normal in den Standby-Modus wechselt. Soweit so gut, denn das ist ja...
Software & Treiber 24. Mai 2023

Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)?

Von hdd auf ssd umgestiegen(PROBLEME)?: Hallo, Bin von einer HDD auf eine Samsung ssd umgestiegen. Bin so vorgegangen: Alte hdd wo Windows war rausgesteckt und mit USB auf die neue SSD win10 installiert da die jetzige ssd nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2022

Probleme mit m2 ssd?

Probleme mit m2 ssd?: Guten tag,ich habe zwei probleme mit meiner ssd 1. Vor einigen tagen hab ich ganz normal versucht per usb booting stick windows auf meiner m2 ssd zu instalieren es läd auch ganz normal herunter...
Mainboards 4. Februar 2022

Probleme bei der Installation von Windows auf der SSD?

Probleme bei der Installation von Windows auf der SSD?: Hallo, ich wollte nochmal nachfragen, wie ich mit meinem aktuellen Problem klar komme. Stand jetzt: SSD und HDD sind angeschlossen. SSD natürlich leer und HDD hat noch Windows und Co. drauf. Jetzt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2022

Ssd probleme Samsung 980 PRO?

Ssd probleme Samsung 980 PRO?: Heute ist meine m. 2 ssd angekommen und ich habe sie auch so eingebaut wie es sich gehört und ich bin mir sicher das ich keine Schäden verursacht habe aber wo ich den PC angemacht habe wurde sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2022

Probleme mit Samsung SSD T7?

Probleme mit Samsung SSD T7?: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meiner Externen Festplatte (Samsung SSD T7). Nämlich wird, wenn die SSD angeschlossen wird, diese im File Explorer nicht erkannt/angezeigt. In den Einstellungen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. November 2021

SSd für games macht Probleme?

SSd für games macht Probleme?: Ich habe mir vor ca 3 Monate eine Crucial MX500 1 TB CT1000MX500SSD1 gekauft und ich habe seit dem ich die habe Probleme das die beim Zocken sagt KEIN BOCK mehr also das einfach das Spiel crasht,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2021

Probleme mit SSD?

Probleme mit SSD?: Vor zwei Wochen ist während dem Betrieb mein PC gecrasht und beim Neustart im BIOS gelandet. Nach ewigem rumprobieren ist mir aufgefallen, dass das SATA-Datenkabel meiner, mit dem OS...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Januar 2021

Neue SSD bringt mir große Probleme?

Neue SSD bringt mir große Probleme?: Ich habe mir eine neue SSD angelegt unzwar die Samsung 970 EVO 1TB da ich zu wenig Speicher habe. Auf meinem Mainboard habe ich nur Platz für eine M.2 SSD. Meine alte SSD ist auch M.2 jedoch SATA...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2020

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?

Kann ich die alte SSD ohne probleme formatieren?: Ne Frage an die die sich auskennen ich hab mir ne neue nvme ssd geholt und jtz die daten der alten drauf GEKLONT. Auf der alten war das zeugs wie windows und treiber drauf. Ist jetzt auch auf der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Probleme Mit Windows und SSD

Probleme Mit Windows und SSD: Guten Tag Allerseits! Ich habe ein kleines Problem mit dem Booten des Windows 8 von der SSD. Bis gestern Abend hat alles wunderbar funktioniert. Die SSD ist eine Samsung 830er. Nun zu...
Probleme mit Hardware 15. November 2014

Massig probleme evtl durch SSD ?

Massig probleme evtl durch SSD ?: OMG mal zu allen anfang -.- ich weiß echt nicht weiter .... hab mir jetz ne 64gb SSD von Supertalent geholt, dachte das wär eine "sinnvolle" idee diese platte als Sys platte zu verwenden .....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2010

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?

Asus P5N32-E SLI Plus Sockel 775 krieg ich damit Probleme, bei SSD und einer ATI 5770?: Hi, wie man oben schon lesen kann habe ich dies bezüglich eine Frage. Und zwar habe ich das oben genannte Mainboard hier der Link zum Board und nun wollte ich wissen, da ich ja weiß dass es...
Mainboards 22. August 2010
Habe Probleme welche ssd für msi b 550 mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden